ABR 89607 + 89568

  • ABR 89607 + 89568

    In dieser Wendezugaufgabe fährst du den 89607 - RB 91 von Iserlohn nach Hagen ( Zugvereinigung in Letmathe ) und den 89568 - RB 91 von Hagen Hbf nach Siegen Weidenau ( Zugteilung in Letmathe ).
    Der KI Verkehr ist nach realen Fahrplan ebenso dein Fahrplan ( außer der Güterverkehr ) was insbesonders durch die Pause in Hagen zusehen ist .


    *achtung* Anmerkung zum KI-Verkehr :
    Der RE 7 wird noch von der DB betrieben ( Br. 112 + 4 Dostos )
    Der RE 17 wird wie zuletzt mit der 628 gefahren



    Über Kritik und Feedback würde ich mich freuen. :saint:


    TalbotTalent

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TalbotTalent
    Sprache
    DE
    Version
    Ab 2016
    Spielerlok-/Zug
    Stadler Flirt 3 im Abellio Repaint
    Benötigte Payware
    Stadler Flirt 3 , 3DZUG KI-PACK , VR 112 VRot , VR 111 VRot , VR 151 VRot , VR 189 EL , VR Doppelstockwagen VRot , DTG Br. 155 , Railtraction Br. 628 , Railtraction Br. 648 , RSC ICE2
    Benötigte Freeware
    Hagen-Siegen V3 , Stadler Flirt 3 Abellio Repaint
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    140

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Tolles Szenario, danke !

  • der RE17 wird mit 612 und 644 genauso bedient und den RE7 kann man ja ggf. selber durch das NX-Repaint und den Hamster ersetzen. Werde die Aufgabe die Tage mal fahren und dir Feedback geben.

    • Hab bewusst die 628 genommen da jeder zweite Umlauf mit der 628 bedient wurde. Und zum RE 7 wollte ich Ram sparen deswegen zurück zu DB

    • Ok das mit dem RAM isn Argument, zumal die DoStos sowieso besser waren als die Kisten die da jetzt rumkurven ;)

    • Aufgabe stürzt leider schon direkt beim Start ab, zum einen wegen ner Fehlermeldung, zum anderen wohl Mangels RAM, dachte 16GB reichen aus ^^