TS 2017 Repaint [DFH] SBahn Dresden Dosto Repaint

  • [DFH] SBahn Dresden Dosto Repaint

    Hallo Community *hi*


    Heute habe ich für euch das DB SBahn Dresden Repaint, Ihr erhaltet den Metronom in den Farben der SBahn Dresden.
    Das Repaint basiert auf dem DB Regio Dosto Pack 2003 dirty by Trainworks Repaint, (vielen dank an das Team von Trainworks für die Freigabe es veröffentlichen) *jippy*


    Das Repaint ist im Quickdrive nicht fahrbar, da ich die Logos alle via Childobjekt auf die Dosto gemacht habe.
    Im Szenario Editor muss zusätzlich der Provider Denny140/ClassME146Pack01 aktiviert werden damit die Logos sichtbar werden.


    *achtung*Der SUPPORT für das Repaint ist nur über mich zumachen! Trainworks hat damit nix zutun. Wenn was nicht geht bitte an mich wenden! *achtung*


    Ich hoffe das Repaint gefällt euch *jippy*


    WICHTIG:
    Für das Repaint wird das Trainworks RSC Metronom Soundupdate & DB Regio Dosto Pack 2003 dirty by Trainworks
    benötigt! Zum herunterladen auf Soundupdate/Regio Dosto Pack klicken ;)


    Viel Spaß beim Fahren
    Denny140 ;)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Denny140
    Sprache
    Germany
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    http://store.steampowered.com/app/222591/Train_Simulator_Metronom_ME_146_Loco_AddOn/?l=german
    Benötigte Freeware
    Trainworks RSC Metronom Soundupdate,DB Regio Dosto Pack 2003 dirty by Trainworks

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Servus, die angegebenen Links zu den Seiten mit dem anderen Repaint und dem Soundupdate funktionieren scheinbar nicht mehr.


    Wäre es auch möglich eventuell eine reine DB Regio Variante dieses Zuges zu machen? Die anderen sind doch schon etwas alt ^^´

  • Hallo zusammen,

    ich finde das "Trainworks RSC Metronom Soundupdate,DB Regio Dosto Pack 2003 dirty by Trainworks" nicht mehr, wollte nämlich das Repaint verwenden. Kann mir einer bitte den Link oder die Datei schicken? Wäre echt klasse.


    LG Train2004_

  • Die Kopierorgie der Geo-Dateien war sehr mühselig, da die Pfadeinträge in hellgrün nur sehr schwer lesbar sind. Da ist weniger oftmals mehr...

  • Braucht man für eine Dbpza.bin wirklich die Dbdpza.Geo, so wie in der Beschreibung steht ?

  • Geiles Repaint :D Könntest du das auch in Sauberer Version rausbringen? Wäre Super :)


    Lg Pascal :D