(Marius) S25 nach Potsdamer Platz

Teilen

Kommentare 22

  • Geht nicht BR wurde nicht gefunden

    • Also 5 Fehlermeldungen BR411/412 wurden nicht gefunden was jetzt?

    • Hast du das TTB Szenariopaket 02? Müsstest du eigentlich haben, wenn der Dosto gefunden wird.
      Zur Not einfach Strg + Q drücken und anschließend Nein drücken.

    • Okay probiere es mal

    • ok so geht es halt kaum gegenverkehr 1 oder 2 züge(ohne s-bahn)

  • Geht leider nicht beim laden hängt sich das spiel auf bitte um hilfe

  • @Marius


    Ok, Ich glaube system ist ok aber ich habe recht so viele problem mit dieser strecke in übrig.. (Andere strecken wie zB Koblenz - Trier lauft doch ohne grösser probleme)

    • Steam-Überprüfung bitte doppelt durchführen. Und davor / danach Cache leeren.

  • Ich kann die aufgabe nicht laden - dumpfile fehler. Ist es viele KI züge dabei?

    • Nein, bei allen außer dir geht es. Grafiktreiber aktuell? KI-Züge sind originalgetreu relativ wenig und KI-Dinger von TTB.

  • Kleiner Verbesserungsvorschlag: Mir kommts da für eine Hauptstadt etwas "leer" vor. Ein bisschen mehr KI würde sicher nicht schaden. Ansonsten gut gemacht ;) .

    • Der Verkehr ist original, bin da ja lang gefahren ;) 2 Züge habe ich rausgenommen, wie in der ReadMe steht. Die Schuld schiebe ich auf den TS.
      Der Zug fuhr noch zurück, deswegen habe ich ihn nicht in die Abstellung fahren lassen.
      Danke und Gruß.

    • Hab nicht realisiert, dass die S25 eigentlich nach Henningsdorf weiterfährt. Deswegen war ich in der Annahme, dass die in Potsdamer Platz endet. Habs oben rausgenommen.