Haltestellenansagen S1 Hamburg (Hbf - Wedel)

  • Haltestellenansagen S1 Hamburg (Hbf - Wedel)

    Moin moin liebe Community-Kameraden!


    Habe mir mal die Mühe gemacht, mit meiner Frau die "Haltestellenansagen S1 Hamburg (Hbf - Wedel)" zu sprechen.
    Alles was ihr benötigt ist ein .rar oder .zip Programm sowie, einen MediaPlayer oder Winamp um die Ansagen abspielen zu können.
    Die Ansagen wurden Nummeriert so das ihr schon die richtige Reihenfolge habt.


    Ihr geht im TS2017 auf Karriere - Strecke auswählen (Hamburg S1 S-Bahn) und wählt das Szenario 01. Auf Tour mit der S1
    nun spielt ihr nach und nach die Ansagen manuell mit eurem MediaPlayer ab.


    Bei fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Grüße


    Niko



    24.08.2017 *achtung* ACHTUNG *achtung*


    nächstes Update wird beinhalten die einzelnen Umsteigemöglichkeiten an den Stationen


    Grüße Niko

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Niko Klemenz
    Sprache
    Deutsch - Englisch
    Version
    1.0

    Dateien

Teilen

Kommentare 1

  • tolle ansagen, konntest du mit deine frau die ansagen von mir machen,

    deine frau spricht die Haltestellen und Übergangsmöglichkeiten.

    die Linie 13 von Bahnhof Neustadt nach Hauptbahnhof und Über Tonis Haus.

    Nächste Haltestelle, Bahnhof Neustadt. Endstelle Bitte Alle Aussteigen. Übergang zur s-bahn

    Nächste Haltestelle, Tonis Haus Süd. Übergang zu den Linien, 9, Richtung Algenmarkt, 17, Richtung Tierheim, sowie, 70, Richtung Kleve.

    Nächste Haltestelle, Tonis Haus. Übergang zu den Linien, 14, und, 17, Richtung Handschuhwelt, sowie, 70, Richtung Matratzenmarkt.

    Nächste Haltestelle, Antonstraße. Übergang zur Linie, 9, Richtung Am Bogen.

    Nächste Haltestelle, Fahrschule Europa.

    Nächste Haltestelle, Tentakel Paradies, Übergang zur Linie, 15, Richtung Taucha.

    Nächste Haltestelle, Bäckerei.

    Nächste Haltestelle, Hauptbahnhof. Endstelle Bitte Alle Aussteigen. Übergang zur Fern und Regionalverkehr. Übergang zu den linien, 3, 11, und, 16, Richtung Wäscherei


    Und Du spricht. sehr geehrte Fahrgäste. Wegen Gleisbauarbeiten an der Haltestelle, Am Leipziger feld. Die linie 13, Fährt Über. Tonis Haus, Fahrschule Europa. und, Tentakel Paradies. Die Linie, 14, Fährt Nicht Nach, Abfalleimer, Sondern nach, Beerwinkel. über, Tonis Haus Süd, Algenmarkt. und, Museum. die Schienenersatzverkehr. Ist dann in der Haltestelle, Antonstraße. Die SEVlinie 13, Fährt Nach, Bäckerei und Die SEV Linie 14, Nach, Abfalleimer. Wir Bitten sie um ihren Verständnis