TS 2017 [TEW] Bandstahl nach Ingolstadt

  • [TEW] Bandstahl nach Ingolstadt
    Strecke Hagen - Siegen V3
    Triebfahrzeug virtualRailroads DB BR151 EL Verkehrsrot
    Startzeitpunkt 28.03.2017 um 20:20 Uhr
    Dauer ca. 100 Minuten
    Schwierigkeit Schwer


    An einem klaren Abend übernimmst Du mit einer 151er einen Zug mit Bandstahl der zu Audi nach Ingolstadt muss.


    Es werden 6 Freeware Download benötigt.
    Es werden 7 bzw. 8 Payware Add-Ons benötigt:
    - 3DZUG Verkehrspack Güterwagen
    - ChrisTrains Stadler Flirt 3
    - DTG European Loco & Asset Pack (Nur für Neukäufer ab Train Simulator 2013 nötig)
    - RailTraction BR 648
    - TrainTeamBerlin Szenariopaket 02: München-Augsburg
    - virtualRailroads DB BR151 EL Verkehrsrot + Faals 150 + Us 996
    - virtualRailroads Sahimms 901 Coiltransportwagen
    - virtualRailroads Sahlmmps-t 713

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TEW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    virtualRailroads DB BR151 EL Verkehrsrot
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    siehe Beschreibung
    Benötigte Freeware
    siehe Beschreibung
    Schwierigkeit
    Schwer
    Dauer (in Min.)
    100

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Awesome scenario !

  • Ihr gebt euch bestimmt viel Mühe beim Szenariobau. Aber Bitte (!) baut Szenarien wo es nicht gleich zum Dump Fehler beim Laden der Aufgabe kommt. Ich weiß, man soll dann die Grafik runter stellen. Aber nein, dass werde ich nicht tun. Weil ich es so eingestellt habe, dass diese Einstellungen auch mit viel Rollmaterial bei 95 Prozent der Szenariobauer funktioniert. In TS hilft viel nicht immer viel. Da ist oftmals etwas weniger mehr. Euch und uns hilft es kein bisschen weiter, wenn man ein Dump Fehler schon beim laden erhält. Darum mal bitte meine Worte überdenken.

    • Hallo Textman,
      das Szenario wurde mit maximalen Einstellungen getestet (da sind bei mir beim Start sogar noch über 300 MB Reserve frei). Wenn es bei Dir nicht mit maximalen Einstellungen geht musst Du die Grafik runter stellen oder das Szenario nicht spielen!
      Bitte beim nächsten mal Probleme im dafür vorgesehenen Thread posten ( http://rail-sim.de/forum/index…d/2686-Szenarios-von-Trip ). Steht so auch in der Anleitung.... aber die liest wie immer keiner!
      Und zu der Einstellung von Dir dass Du die Grafik nicht runter stellen willst. Da wirst Du mit meinen Szenarios immer wieder Probleme haben, da ich die Szenarios in erster Linie für mich mache. Und da kann es immer wieder mal vorkommen dass man auch mal die Grafik runter stellen muss. Steht aber normal auch in der Anleitung falls die Grafik runter gestellt werden sollte. Wenn Du damit Probleme hast dann am besten Finger weg von meinen Szenarios.


      Viele Grüße,
      Trip