Autos nach Karlsruhe

  • Autos nach Karlsruhe

    Wer die Version vor dem 06.08.17 Hat, hat noch falsche wagen. Wer die richtigen wagen haben möchte bitte neu instalieren.


    Guten Mittag! Diese Autos stehen jetzt schon ne Weile da, bring sie nach Karlsruhe, dann sind sie zumindest schon ein Stück weiter... Du hast Glück und darfst dich mit deinem Zug auf der SFS bewegen. Wähle bitte Panto 1 und Zugart M. Viel Spaß!


    FDL Ende...



    Changelog


    v. 0.2 Habe DDm wagen gegen 3Dzug Laaers wagen getauscht.


    Falls wer sich ein Bild des Szenarios haben möchte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Krone
    Sprache
    Deutsch
    Version
    0.2
    Spielerlok-/Zug
    vR Br 140
    Strecke
    Mannheim-Karlsruhe
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Einfach-Mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • Leider verläßt bei mir der ICE3 die Strecke.

    • Ok wie kann denn das passieren??

    • Keine Ahnung, ich komme vor Karlsruhe an einem Gleissperrsignal zum stehen. Vom Karlsruher Hbf kommt mir ein ICE entgegen, gleich drauf setzt sich der ICE3 der rechts neben mir steht in Richtung Hbf in Bewegung und kommt von der Strecke ab. ???

  • Du weißt aber schon, daß die verwendeten Wagen für Autoreisezüge gedacht sind und nicht für die Verwendung in Güterzügen? Diese lassen sich nämlich nur Verladestellen für Autoreiszüge be- und entladen.

    • Oh oops, Naja ich fand diese aber schöner als die von 3dzug

    • Prioritäten richtig gesetzt...

    • Das Ankuppeln der Waggons klappt, aber in der Plananzeige ist kein Häkchen. Deshalb wird auch die nächste Anfahrt nicht angezeigt. Das gleiche Problem mit diesen Autotransportern hatte auch Edgar in seinem Szenario Arbeiten in Seddin. Er hat diese Wagen getauscht mit solchen von vR. Dann ging es. Er hat 3Dzug darauf hingewiesen, das diese Waggons fehlerhaft sind.
      VG
      Manfred

    • Ich muß noch ergänzen. Du hast nicht die Waggons von 3Dzug sondern von RWA. Und trotzdem kommt kein Häkchen nach dem Ankuppeln.

    • Hmmm... Mal gucken was ich da machen kann