ICE3/BR403 | Mit Problemen nach Mannheim

Teilen

Kommentare 5

  • Leider weiterhin der Fehler der nicht gestellten Weiche vor Graben-Neudorf. Aber auch sonst scheint die Aufgabe unschaffbar, da man hinter der RB dümpelt und erst gegen '21 in Graben-Neudorf ankommt, aber schon laut Fahrplan um '23 in Mannheim sein soll.

    • Der Fehler tut mir immernoch leid. Das dass Szenario unschaffbar ist, ist so gewollt da sich ein Fahrplan nicht einfach an Situationen anpasst

    • Der Fehler tut mir immernoch leid. Das dass Szenario unschaffbar ist, ist so gewollt da sich ein Fahrplan nicht einfach an Situationen anpasst

  • Bis Graben Neudorf ging es wunderbar. Laut TS sollte ich dort anhalten aber die Bahnhof Grafik war unten nicht zu sehen. So bin ich durch gefahren und musste am Roten Signal halten. Aber ein ICE in entgegen gesetzter Richtung auf mein Gleis ist voll in mir rein gefahren. Hmmm, mein Fehler oder dein Fehler bei der Aufgabenerstellung ? Kannst du mir mehr dazu sagen ?

    • Servus erstmal. Normalerweiße sollte dies selbstverständlich nicht passieren. Da hat wohl der TS bzw das Szenario die Weiche nicht gestellt. ich guck mir das jetzt gleich mal an & meld mich wenn ich neue Infos hab