TS 2017 RB 38855 nach Karlsruhe

Teilen

Kommentare 19

  • Vielen Dank für diese schöne und realistische Aufgabe mit kompletten ZZA. In Karlsruhe Hagsfeld, kurz vor dem Ende, tatsächlich eine KI Kollision. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

    • Vielen Dank für dein Feedback. Des mit der KI Kollision wäre mir neu. Ich schau mir des morgen mal an.

  • Hallo, ich wollte dir sagen, das dein Szenario kaputt ist. Der Spielerzug wird nicht gefunden. Du solltest ein Update rausbringen. ;)

    • Hast du auch alles installiert?

    • Ja ich weiß nicht mal was es mit dieser 434b SW zu tun hat, die fehlt. Vllt. das der Fehler wobei es kein Download gibt für dieses Fahrzeug.

    • "SW" wenn mich nicht alles täuscht müsste des aus diesem Update kommen: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Leistung-Sound-etc-V2-0/.
      Wobei wenn es die "434b SW" ist kann des gar nicht sein, weil die BR 424 hab ich nicht verbaut in dem Szenario.

    • Dann must du dein Szenario mal updaten :D

    • Ich hab gerade mal mit RW Tools drüber geschaut also die 434b SW ist der mittelwagen von der BR425 aus dem Update..., Vllt. mal das Update erneut installieren.

  • die kolision der züge kommt jetzt in ka- hagsfeld ein

  • die züge kollidiren immer noch es war die rb 38858 nicht re4 nach mainz sorry

    • Ok. Die Züge müssten jetzt hoffentlich nicht mehr kollidieren.

  • das problem hatte ich auch es war nach graben neudorf der RE4 nach mainz ist mit den EC6 nach hamburg altona kolliediert

    • Moment. Ist es immer noch das die Züge kollidieren?

    • Bei mir das gleiche Problem.

  • nach der Abfahrt in Graben-Neudorf bekomme ich eine KI-Kollision

    • Kannst du mir sagen welcher Zug? Wäre sehr hilfreich.

    • Das War ein Fernzug nach Hamburg Altona (weiß nicht mehr genau ob IC/EC oder ICE)

    • Ok danke. Ich werde mir das mal anschauen.