TS 2017 RSSLO BR 187 Soundmod V2 Beta 2

  • RSSLO BR 187 Soundmod V2 Beta 2

    Dieses umfangreiche Soundupdate ersetzt sämtliche Sounds (Roll- und Fahrgeräusche, Traktion, Lösen der direkten Bremse, Sprachausgaben sowie akustische Signale u.v.m.) durch neue, welche am echten Vorbild aufgenommenen wurden. Im Grundpaket sind die deutschen Sprachausgaben enthalten, die Englischen können mit der beiliegenden RWP-Datei installiert werden. Ebenfalls enthalten ist ein Script-Update, wodurch die Geschwindigkeit - wie im Vorbild - auf 160 km/h erhöht wurde.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    AC3LM
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2 Beta 2
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Hallo , sehr schöner Mod , danke dafür. Eine Frage bezüglich der LZB , diese kann man nicht ausschalten , sobald der Zug LZB geführt fährt kann man die Vmax von 160 km/h nicht fahren , da die LZB eine Zwangsbremsung einleitet. Kann man das irgendwo deaktivieren ?


    Gruß Martin

  • Beim Szenariostart rollt die 187 automatisch zurück! Erst wenn man massiv bremst bleibt sie stehen!

    • Ich verstehe nicht, was das mit meinem Soundmod zutun hat?

    • Habe ich erst seitdem ich den Mod habe - liegt vielleicht an der Änderung auf 160 km/h? Nur so eine Vermutung.

  • Echt cooler Mod! Ein Problem hab' ich aber: sobald die LZB-Vmax über 140km/h geht, bleibt der ganze Zug eingefroren... ich kann nix steuern, die Displays/Anzeigen aktualisieren nicht mehr. Man kann die LZB für die 187 / 147 ja auch noch nicht mal deaktivieren :-/

  • Könntest du noch eine br187 Cargo Soundmod machen? :)

  • Toller Soundmod! Aber klingen die Sprachansagen wirklich wie aus Google Übersetzer vorgelesen?

    • Danke schön! Ja, das tun sie wirklich..

    • Was hat Bombardier sich nur Gedacht..... Egal Toller Mod.