[KBS 205] Stralsund - Neubrandenburg v0.2

Teilen

Kommentare 68

  • The sections that have been finished look good.

    Sad that this route's construction never continued.

  • Hallo die Strecke ist sehr Schön Kanst du die Strecke bitte weitermachen

  • Schöne Strecke, großes Lob an dich, ich selbst bin schonmal auf der Strecke mitgefahren und auch selbst ein großer Liebhaber von Hl-Signalen. Leider gibt es sehr wenige Strecken mit Hl-Signalen, meines Wissens nach. Daher wünsche ich sehr um eine Vervollständigung der Strecke, da das letzte Update enttäuschenderweise am 7. Juli 2017 erfolgte, wünsche ich mir sehr, dass da noch etwas kommt, ich denke mal, dass ich da auch für viele andere mitspreche, wenn es um eine Vervollständigung geht und ich deine Strecke gerne zu Ende fahren möchte.

    PS: auch schöne Details, die du eingebaut hast, die man sofort wieder erkennt.


    MFG Kev

  • Servus, wie bekomme ich die Strecke in QD?

    • Selbst erstellen, oder gar nicht, oder jemanden fragen, der die Strecke hat und dir welche baut (erstellt)!

  • Kommt da noch was oder wars das für die Strecke?

  • Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, welche Objekte man den braucht, die in der Readme stehenden Paywerybs ? Es steht nur da ,,verschiedene Assets'' . Zudem kann ich kein Szenario erstellen, es zeigt mir immer wieder falsche Bahnhöfe an. Weis jemand warum ? Danke im Voraus

  • Bei mir fehlen witzigerweise die Gleise und die Bodentextur. TS-Tools sagt, das mir sachen aus Köln - Düsseldorf fehlen. Wäre vielleicht noch sinnvoll, das mit ins Handbuch zu schreiben, das man diese Strecke benötigt :)

    • Wo hast du die TSC Oberleitung her ? Kannst du mir einen Link schicken ? Danke im Voraus. Ps: habe sie gefunden

  • Hallo, reicht es, wenn man Berlin Leipzig statt Berlin Wittenberg hat?

  • Ich bekomme es nicht hin, gar ein Szenario zu ERSTELLEN. Woran liegt das ?

  • Die TDR-Objekte sind nicht mehr downloadbar, gibt es eine andere Quelle außer railomanie wo ich diese bekomme?

    • railomanie.eu (die neue Seite)

  • Hallo vieles gibt es schon garnicht mehr wie zum beispiel von tsc die oberleitungen da die seite dich gemacht hat. Also entweder mann macht es selbst mit den Oberleitungen wovon ich abrate da es sehr schwer ist und fummelig. Auch viele Ausgestaltungsdinge gibt es nich mehr also dürfte die Installation recht dürftig sein. Schade wirklich schade :(

  • Ist die Strecke Berlin-Wittenberg zwingend Notwendig, oder geht das auch mit Berlin-Leipzig?
    Gruß Jonas

    • Die Assets aus Berlin-Wittenberg liegen teilweise in den gleichen Ordnern wie Berlin-Leipzig. Bitte einfach probieren ob überall Milchflaschen stehen ;)

  • Hallo alles ok

  • Hey und zwar habe ich eine Frage. In der Read me steht das man das Addon „Im köblitzer Bergland“ benötigt. Reicht es das man nur das Addon „ Im Köblitzer Bergland Reloaden“ hat.

    • Bitte einfach ausprobieren - es geht vorallem um die enthaltenen Assets, daher kann auch die Reloaded Version ausreichen.

  • Die ganzen Assets von TrainSimContent gibt es bei railsim-forum. Vielleicht kannst du das in die ReadMe einbauen. :)

  • Was vielleicht auch nicht schlecht wäre, die Strecke bis Ribnitz-Damgarten aus zu bauen. Schöner Abschnitt!!

  • Wird es noch eine Version geben wo man auf diese Strecke Schnelles Spiel Fahren Könnte oder geht das nicht???

  • Direkt am Anfang zeigt er an Strecke blockiert

  • Das Szenario Pendelfahrt ist fehlerhaft und lässt sich leider nicht fahren !

    • Wo treten Probleme auf? Bei mir ging es in den Testrunden ohne Probleme...

  • https://www2.pic-upload.de/img/34268842/20171110154809_1.jpg Bitte Hilllfeee ich bekomme immer noch nicht die Signale hin wohl ich die tausend mal Überschrieben habe . Quelle': http://rail-sim.de/forum/wsif/…Reichsbahn-Hl-EZMG/#files

    • Bei den Signalen ist auch eine ReadMe dabei. Da steht ziemlich deutlich, dass man noch zusätzlich die Skripte hier aus dem Forum installieren muss. Bitte also auch die Skripte installieren, dann gehen auch die Signale

  • Guten Tag bei mir Funktionieren die Signale nicht die Leuchten nur und ich habe keine Oberleitung ??? kann mir einer Helfen????

    • Bei den Signalen müssen auch die aktuellen Skript mit installiert werden, ansonsten gehen diese natürlich nicht.
      Die Oberleitung kann im Forum von TSC herunter geladen werden.

  • Moin, bei mir gibt es das Modular Roundhous Kit (Golden Age Rails) nicht mehr zum Download, sowie den TrainSimContnet.
    Gibt es jemandenen der weiß wann der TrainSimConetnt wieder zum Download bereitsteht?


    Lg Niklas S./Niopc

  • Bei mir werden die schienen komplet nicht geldaden nur makierungen, Magnetchen, Signal usw. geladen nur keine schienen. Ich habe das SBS Schienenset 2mal komplett neuinstaliert

    • Bitte installiere das SBS Schienenset nocheinmal genau nach Anleitung die dem Set beiliegt. In dem Streckenpaket sind alle relevanten Dateien (auch die TrackRules) enthalten. Wenn also andere Assets nicht korrekt installiert sind kann ich dabei nur begrenzt Support liefern.

  • Auf dem Weg nach grimmen fehlen teilweise die Schienen Sonst eine wunderschöne Strecke Ralf Winter

    • Wenn bei dir Schienen fehlen dann hast du das Schienenbus Gleisseit nicht korrekt installiert.

  • Hallo Leute,


    ich bekomme beim installieren der Strecke mit dem Utilities folgende Fehlermeldung.


    " Train Simulator 2017\PackageInfo\KBS205_0.2.pi" konnte nicht gefunden werden."


    Hat da jemand eine Lösung?

  • Kann mir jemand sagen, wo ich für das Szenario "Abschleppdienst" die Wagen mit den Bezeichnungen 508026-351165D, 508026-350878D, 5080-36810242D, 508026-350175D, 508086-810688D herbekomme bzw. welche sind das? Ich freue mich schon auf die nächste Ausbaustufe. Wann wird das ungefähr soweit sein?

    • Das TTB Szenariopacket fehlt dir wohl

    • Stimmt, hast Recht, hab ich nicht. Steht aber nichts davon in deinem Handbuch zur Strecke. Solltest du vielleicht noch einfügen.

    • Zu den Szenarien steht generell nichts im Handbuch. Es ist trotzdem noch eine Beta und dafür mache ich mir nicht den Aufwand die einzelnen benötigten Pakete zusammen zu schreiben für jedes Szenario. Das allein für die Strecke zu machen dauert schon ewig!

    • Das kann ich verstehen, dass du das nicht alles aufschreiben kannst. Ein kleiner Tipp wäre aber nicht schlecht.

  • Die Seite tsc-trainsim.de von TrainSimContent ist wieder offen.

  • Bei mir ist die Strecke nicht gut geladen es Fehlen deverse sachen,auch Neubrandenburg hat weder oberleitung noch noch sonst irgendwelche gebäude.Wo sind die ???

    • Es steht nicht umsonst die Versionsnummer v0.2 dran. Auch ein Blick ins Handbuch sollte für dich der nächste Schritt sein...

    • Ich hab alles runtergeladen und Instaliert.

  • Ich selber bin Neubrandenburger und bin grade echt verliebt<3

  • where can i find oberleitung to the route.

    • The needed Assets are offline at the moment. You can ask the publisher TrainSimContent if he can give them to you.