TS 2017 Gemischter Güterzug nach Kreuztal

  • Gemischter Güterzug nach Kreuztal

    Gemischter Güterzug nach Kreuztal


    Heute fahren Sie eine gemischter Güterzug von Hagen-Kabel nach Kreuztal, in Finnentrop werden Sie von einen Kollege abgelöst, er fährt den Zug weiter nach Kreuztal. Gute fahrt.


    Sie benötigen folgende Addons und den Links dazu steht im ReadMe.


    Payware:


    Verkehrspack Güterwagen von 3Dzug


    vR BR.151 EL Vrot + Faals 150 + Us 996


    DTG BR.442 Talent 2


    DTG European Loco & Asset Pack


    DTG Ruhr – Sieg Route (Hagen – Siegen)


    TTB SzenarioPack 02 M-A


    TTB SzenarioPack 01 B-LW

    Freeware:


    Hagen – Siegen V3 von derdoctor


    vR BR.151 RBH Repaint Pack von Rail Designs


    Abellio_Br442_Talent2_Skin von ice


    TTB RW BonusPack BR.218


    Das Szenario mit Utilities.exe installieren und den Cache leeren.


    Ohne meine Erlaubnis darf dieses Szenario weder im Original, noch geändert, woanders veröffentlicht werden.
    Ich wünsche viel Spaß mit dem Szenario und freue mich auf euer Feedback.


    Lets Play von Mavericks Bastelstube
    Am 16.12.2018 veröffentlicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG: 103Tf

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    103Tf
    Sprache
    Deutsch
    Version
    V1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR.151 RBH
    Strecke
    Hagen - Siegen V3
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    42

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Komisch, ich komme nicht über 40 km/h, danach setzt die Fahrstufenschaltung einfach wieder zurück

    • Du darft nicht so schnell auf schalten, schonst fliegt der Hauptschalter raus

  • Erstes Szenario (abgesehen von den 4 'einfachen' Beigaben für H-HH) mit dem neuen KI-Verkehrspack Güterwagen von 3DZug. Die neuen Güterwagen gibt es reichlich zu bewundern, ungewohnt nach dem jahrelang überwiegend aus dem TTB-Fundus bestehenden KI-Verkehr jetzt auf einmal zahlreiche neue entgegenkommende Autotransport-, Silo- und andere Ganzzüge zu sehen und das bei konstant stabiler Performance!
    Stefan

    • Ich selber bin von dem Ki Güterwagen von 3Dzug begeister. Der RAM Nutzung lag nur bei ca. 2,5 GB.