R3404

  • R3404

    Heute fährst du den R3404 nach Obertraun Dachsteinhöhlen. Der Spielerzug wird von einer ÖBB 1144 gezogen viel Spaß! Das Szenario spielt auf der Salzkammergutbahn


    Livestream zum Szenario

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DerGritzel
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    ÖBB 1144
    Strecke
    Salzkammergutbahn
    Benötigte Payware
    /
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Dauer (in Min.)
    35

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • wow cool. Ein Szenario für eine meiner Lieblingsstrecken und noch dazu ohne zusätzliche Payware xD Genial. Danke! ^^

    • Freut mich das es dir gefällt. Als Tipp das R4427 Szenario ist auch von mir auch ohne Payware

  • Ich habe das ganze unter neuste downloads gefunden und da stht nur R3404 und nicht im download bereicht also auf der portal seite .

  • Ahja hätte man aber auch gleich schreiben können anstatt R3404.Und welche infozeile?? Wenn man das Startet oder wo ??Es hätte doch auch platz in der Readme finden können.

    • Da Oben Wennst du normal in den Downloadbereich gehst hast du Kategorien und da findest du sie unter Downloads/Train Sim/Aufgaben/Freware Strecken/Salzkammergutbahn

  • Hallo DerGritzel
    Wäre schön wenn mann wüsste auf welcher strecke das ganze zu fahren ist. Danke

    • Salzkammergutbahn. Das sieht man aber auch oben in der Infozeile wo man sieht wo man sich befindet.