TS 2018 (Ams) Von Frankreich nach Polen v2 (vR BR181)

  • (Ams) Von Frankreich nach Polen v2 (vR BR181)

    Die 181 war eher seltener im Güterverkehr anzutreffen. Jedoch wurde sie desöfteren im Grenzüberschreitenden Güterverkehr oder als Korridorzug im Güterverkehr, von und nach Frankreich eingesetzt. Hauptziele waren dabei die Bahnhöfe Koblenz, Mannheim und Forbach.


    Du ziehst heute mit der 181 223-9 den CS49257, einen Autotransportleerzug, von Wittlich nach Koblenz.


    Dies ist eine komplett überarbeitete Version der v1 und kompatibel mit dem Reloaded Update der Moselstrecke von RailDesigns.


    Änderungen in der v2:
    - Überarbeitung der Streckenführung des Spielerzuges

    - Neue Ansagen hinzugefügt (ein großes Danke an @Matthias J. für die hilfreichen Tipps)

    - Ki Verkehr komplett überarbeitet und das 3DZug Güterwagen Verkehrspack wurde mit eingebunden

    - diverse Korrekturen u.a. Link erneuert in der ReadMe zum neuen TSC Forum



    Strecke: Koblenz – Trier


    Spielerlok: vR BR181.2


    Dauer: ca.90min


    Schwierigkeit: mittel bis schwer


    Sonstiges: FDL Ansagen, Ki Personenverkehr nach Fahrplan 2011, Ki Güterverkehr teilfiktiv (Zusammenstellung nach Sichtungen von Youtubevideos aus dem Jahr 2011)



    Benötigte Payware:


    - Aerosoft "Durch's Moseltal"


    - vR BR181.2 EL


    - 3DZug Güterwagen Verkehrspack


    - 3DZug Autotransporter Laaers


    - TTB Szenario Pack Vol.2 Mü-Au


    - DTG Mannheim-Karlsruhe



    Benötigte Freeware:

    - Reloaded Update Moseltal von RailDesigns


    - RPP- BR425 Updatepack Moseltalbahn


    - diverse Leute


    - TSC SKL 53 (Anmeldung im TSC Forum erforderlich)


    - Trainworks Gleisbaustellenset



    Optional empfohlene Downloads:
    - Moseltal DB Tracks (für schwächere PC’s)




    Hinweise zu diesem Szenario:


    Da diese Strecke auch mit dem Reloaded Update sehr Performance fressend ist, bitte ich, die vorgegebenen Einstellungen in der ReadMe von Aerosoft zu beachten und einzustellen (mindestens aber die Szenerie Qualität von Stufe Max. um eine Stufe nach unten drehen). Dies hat keinerlei Einfluss auf die Optik, bringt jedoch eine RAM Entlastung von ca.400mb. Sollten die Einstellungen nicht beachtet werden, übernehme ich keine Garantie, das dieses Szenario auch richtig funktioniert! Bei mir gab es keinerlei Probleme bei sämtlichen Testfahrten.


    Dieses Szenario ist auf das aufgelistete Rollmaterial ausgelegt und spielbar. Sollte nicht vorhandenes Rollmaterial getauscht werden müssen und es dadurch zu Fehlern im Szenario kommen, erfolgt kein Support.





    Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit diesem Szenario.




    Grüße Amisia

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Amisia
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR181.2 EL
    Strecke
    Durchs Moseltal (Koblenz-Trier)
    Benötigte Payware
    siehe Beschreibung
    Benötigte Freeware
    siehe Beschreibung
    Schwierigkeit
    mittel bis schwer
    Dauer (in Min.)
    90

Teilen

Kommentare 11

  • Über Forbach ist der früher gefahren? Wusste ich gar nicht, obwohl ich dort wohne. Ich verpasse aber auch echt alles.

  • Auch ich hab das "Zugverband kann nicht geladen werden ..." Problem ohne die Möglichkeit es mit StrgQ wegzuklicken! Schade

  • Hallo,
    leider läuft das Szenario nicht bei mir.
    Es erscheint die Fehlermeldung "Zugverband kann nicht geladen werden ..." , welche sich nicht mit Strg+q beheben lässt.
    RW-Tools zeigt keine Fehler an.
    Was kann ich tun, damit dieses sicherlich wieder tolle Szenario bei mir funktioniert?
    Danke für die Hilfe. :)

    • Hallo Fahrschalterhandrad...hmm, ehrlich gesagt steh ich da etwas auf'm Schlauch, da sich der Fehler bei mir nicht reproduzieren lässt. Auch von anderen habe ich diesbezüglich noch nichts gehört. Wenn du alles an Rollmaterial hast und auch nichts getauscht hast, müsste alles funktionieren. Evtl das Szenario nochmal löschen, dann neu installieren und Cache leeren. Weiter fällt mir dazu grad nichts ein. Merkwürdig ist vor allem das die Meldung sich nicht mit Strg+Q nicht quittieren lässt. Gruß Amisia

    • Hallo,
      hat leider nicht geholfen.
      Bei Gelegenheit schaue ich mir das noch einmal an.
      Trotzdem danke und bis zum nächsten Szenario! :)

    • @Fahrschalterhandrad I had the same problem. I found a Blueprints.pak file in the 3DZug Laaers map and after I deleted that file the scenario worked perfectly. Maybe this works for you too!

  • ... sehr gut, Vielen Dank.
    Meine Lieblingslok auf meiner Hausstrecke ...

    • Ist auch meine Lieblingslok Ralf...nicht nur im Spiel, auch in Natura. Bin echt froh das sie den Weg in den TS gefunden hat.

  • Tolles Szenario hat echt spaß gemacht.