TS 2017 RT BR 628.2 Soundmod

Teilen

Kommentare 19

  • Hallo,

    erst einmal Danke für dein tolles Update. Ich habe leider das Problem, dass es sich auf freier Strecke so anhört als würde ich Weichen überfahre. Ist das normal?

  • Abend :)
    Ich habe mal eine frage, ist es normal das sich durch das Update die Beschleunigung verändert? Im vergleich zu vor dem Update, ist die Beschleunigung jetzt deutlich stärker...


    LG N.

  • Hallo ich habe ein problem ich habe den Zug bei Aerosoft gekauft und wollte mir den sound installieren und der zug funktoniert immer noch nicht
    kann mir einer weiter helfen
    LG TabsiGamer

    • Der von Aerosoft ist nicht kompatibel. Du musst den von Railtraction kaufen. Steht auch im Readme.

    • aber die ist von railtraction habe sie aber bei aerosoft gekauft

    • achso wusste nicht das man die bei aerosoft kaufen kann. hast du das mit dem utilities.exe installiert?

    • ja und sie geht habe sie mir jz nochmal gekuaft und ich habe die streke trier koblenz und sie geht irgendwie nicht ich fahre von bully nach bully warum

  • Möchtest du ein Bild für das Thumbnail haben? Habe genug Bilder des 628.2 im Archiv. Ist nämlich schon etwas irreführend ;)

  • Was soll eigentlich das in regelmäßigen Abständen auftauchende Weichengeräusch, obwohl keine Weiche in Sicht ist? Ist das gewollt?

    • Liegt glaub ich an der Strecke. Wo bist du gefahren?

    • Außerdem hat das hohe Horn kein Ausklang. Es wird einfach abgeschnitten.

    • Ich teste es nochmal auf einer anderen Strecke. Obwohl Cliff Jump sonst nie Probleme macht...

    • Das mit dem Horn ist mir auch schon aufgefallen. Hab vergessen ne Datei mit reinzumachen. Kommt im nächsten Update

    • Konntest du das Weichenüberfahrgeräuch entfernen @Baureihe 420 ? Denn ich habe das selbe Problem.

  • Muss glaub ich noch umbenannt werden ;)

    • Das kommt davon wenn man kopiert und einfügt

    • Hmmm, sollte bei einem 628.2 Mod wirklich ein 628.4 das Vorschaubild zieren? ;)

    • Ja ich hatte leider kein anderes. Um das Vorschaubild soll es ja acuh nicht gehen :D