TS 2017 Viaggio a Alessandria ( 2-teilig )

  • Viaggio a Alessandria ( 2-teilig )

    Einer der letzten DB-Autozüge macht sich auf den Weg von NRW nach Alessandria in Italien


    In der Realität ging die Reise in Düsseldorf los - im TS aus "guten Gründen" erst in Köln.


    Szenario enthält zusätzliche Audioelemente und ZZA´s ( vielen Dank @Scarlet )


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte "Read Me" lesen.


    Viel Spaß wünscht!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR181.2 EL / BR361 ( nur im 1.Teil )
    Strecke
    Köln-Koblenz
    Benötigte Payware
    Train Simulator Standard Edition, TTB Szenariopaket München-Augsburg, DB BR 181.2 EL, Doppelstockschlafwagen WLABm, Abteilwagen Bimz 259 & Bimdz 267, BR361 ( nur in Teil 1 )
    Benötigte Freeware
    Trainworks Upgrade 2.0 für Köln/Koblenz, TTB BR110 Bonuspack, RW Bonuspack BR218 V1.01, ÖBB DDm und DB DDm, BR361 Repaints von Ice
    Schwierigkeit
    leicht - mittel
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen

Kommentare 18

  • Moin @luckygod, schade das der 2-Teil nicht mehr auf dem Signalupgrade von @BR-218 läuft, weiß ja nicht ob du da nochmal nacharbeiten magst :)

    • Ach, der erste Teil funktioniert auf dem Upgrade? Hab noch nicht gestestet. Den 2. Teil habe ich ( glaube ich zumindest ) mal nachgearbeitet, aber nicht veröffentlicht. Muss ich bei Gegelegenheit mal gucken

    • ja der 1.Teil startet ohne Fehlermeldungen, beim 2. kommt ne Latte von Fehler bezüglich blockierter Strecken, wäre schön wenn du den nachgearbeiteten Teil veröffentlichen würdest.

  • Sehr schön - die Zugbereitstellung, eine kleine Uberraschung bei der Ankunft der 181 am Bahnsteig in Köln, und vor allem die hervorragende Audio-Elemente. Vielen Dank!

  • Moin, irgendwie lädt der 2. Teil bei mir nicht. Jedes mal fehlt der Zugverband. Stehe dann dort mit einer Lok auf nem leeren Gleis. -- Ja ich habe alles was benötigt wird (auch alles installiert) nein ich habe nix am Szenario geändert.

  • Seltsamer Weise habe ich ein Problem bei beiden Teilen.
    Folgende Meldung bei Teil 1: "Fehlende Markierung - Köln West Richtungsgleis 4",
    bei Teil 2: "Fehlende Markierung - Köln Hbf Bahnsteig 9".
    Hab schon 2x neuinstalliert, Fehlermeldung bleibt.

    • Hast du das Strecken-Upgrade für Köln-Koblenz installiert?

    • Ja, schon lange

    • Hast Du die Aufgabe denn original belassen oder teilweise Rollmaterial getauscht?

    • Super, danke, das war es. Hab den Bimz u. Bimdz von 3DZug da ich sie nicht habe getauscht und bei der Kuppelanweisung vergessen zu ändern. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe und deine tollen Szenarien.

    • Schön, dass es jetzt läuft! Danke für dein Feedback!

  • Schick gemacht! Danke für die Mühe =)

  • Da musste die gute alte 181,2 ja ganz schön arbeiten. Wie immer ein sehr schönes Szenario von dir. Danke!

  • Schönes Szenario, vielen Dank dafür!

  • Super Szenario wie immer :)

  • Haben wir ! Alles läuft Perfekt. Zumindest bei mir. Luckygod, kannst du mal eine Aufgabe für Köln Düsseldorf erstellen ? Ich weiß, ist bei den Hardcore Fans von TS nicht so gern gesehen. Ich finde die Strecke trotzdem schön.

    • Sehr schön ;) Zu einem Szenario auf Düsseldorf-Köln kann ich mich aber leider nicht durchringen. Das Addon ist zu sehr vermurkst..leider ....

  • Bevor wieder wegen vorhandener xml-Dateien in den rwp´s herumgemoppert wird ;-): Einige haben sich nicht löschen lassen. Der Versuch wurde mit einer Fehlermeldung quittiert. Also habt trotzdem Spaß..