Overjoyed Route- Wellen nach Bad Neuburg

Teilen

Kommentare 20

  • Wird es eine Finale Version geben, welche bereits in Arbeit ist, weil da noch 0.2beta steht?

  • Hab mir das Video angeschaut und unter dem Aspekt, dass kein Experten Team das zusammengebaut hat muss man sagen sehr gute Arbeit. Wenn sich jemand mit signalkunde oder dergleichen auskennt, darf er bestimmt die Strecke Patchen nach Anfrage? Jeder kann sich mit dem Wissen einbringen was er kann? Ich finde besonders zweigleisige Strecken gut, da man da leichter ziehe aneinander vorbeifahren lassen kann. Also an die Kritiker, wenn ihr was besser könnt, dann patcht mal was raus. Weiterer Pluspunkt der vergessen worden ist. Es wird keine zusätzliche payware benötigt. Bei manchen Strecken kommt einiges zusammen, was man haben muss.

  • Hey, ich möchte mal ein paar Verbesserungsvorschläge nennen und hoffe, dass sie bald umgesetzt werden.


    Erstmal vorweg möchte ich sagen, dass mir die Strecke sehr gut gefällt und ich auch schon 2 Szenarien gemacht habe.


    Vorschläge:


    -Abzweig bei Bad Neuburg in eine Art Mini-Rangierbahnhof damit man auch Güterzüge fahren kann. Das geht leider so fast gar nicht.
    -Zwischen Bad Neuburg und Windau habe ich oft sehr sehr starke Standbilder oder der TS kracht ab. Habe einen sehr guten PC, daran liegts nicht.
    -Bessere Ausgestaltung der Bahnhöfe der Bergbahn.
    -QuickDrive einrichten.
    -Das Weichensystem in Bad Neuburg ist sehr komisch.
    -Ein paar Abzweige bei Bad Neuburg (Kommt sehr unrealistisch, wenn so eine 2-Gleisige Strecke in nem 10-Gleisigen Kopfbahnhof endet)


    Wie gesagt alles nur Vorschläge. Ich werde mich so oder so mal ransetzen und einige Dinge überarbeiten die ich hinbekommen würde.


    Mfg, Elias

    Danke 1
  • The track is very beautiful. When will it be possible to find it with DBTRACKS? (And of course the appropriate corrections / updates?)

    • We will not release a DB-Tracks Version. This Route is build with the goal, to use as few Assets as possible. So to say: Kuju and TrainSimulatorAcademy.
      In the future there will be a "Pro-Version" with more Assets, as example "HV-Signals from Schuster" for a nice Signalsystem.
      But hey, let´s just no Spoiler!
      There is no releasedate for the "Pro-Version" yet, it´s ´work in progress´.


      With greetings,
      Niki

      Danke 1
  • Frage: Wollt ihr ehrliche Kritik oder Kritik die ihr vertragen könnt?

    • Lass es mal bei der erträglichen ^^ Sind noch Amateure.

    • Positiv:
      - Schöne Ausgestaltung der Strecke
      - Kurvenüberhöhung
      - LZB


      Negativ:
      - Signale (Ein absoluter Wahnsinn)
      - Gleismittenabstand (Da lass mal zwei ICEs aneinander vorbeifahren, das wird eng, sehr eng :D)

    • Wir würden uns sehr über ehrliche Kritik freuen, um die Strecke weiter verbessern zu können:)

      Gefällt mir 1
    • Bezüglich der Signale gibt es nur eine Möglichkeit: Schuster´s HV Signale... die sind 1A mit Sternchen. Und die PZB wird wohl durch virtualRailroads oder TSC´s PZB Magnete ersetzt... das steht aber alles noch in den Sternen. Wir lassen´s euch Wissen, wenn die Strecke auch für "Profis" ausgebaut ist :).
      Bezüglich des Gleismittenabstandes... da müssten wir die gesamten Gleise ein 2. Mal neu verlegen... Das kommt einem kompletten Streckenneubau gleich, da du auch die Vegetation und die Bahnhöfe komplett neubauen musst. Das haben wir bereits einmal für den Einbau der Kurvenüberhöhung hinter uns... Der Abstand liegt aktuell bei nur 3,2m - deutlich zu wenig, da hast du recht :D

      Danke 1
    • Ich persönlich find die TSC Magnete schöner als die von vR, aber das müsst ihr letzten Endes wissen. Zum anderen wollte ich noch erwähnt haben, schaut euch mal die Bedeutung des Signales So20 genau an, das wird sehr häufig bei euch falsch verwendet (die Aufgabe sollten ja sowieso eigentlich die Signale erledigen).

  • Hallo erstmal! Ich muss sagen, dass dies eine sehr schöne Strecke ist und ich viel Potenzial in ihr sehe!
    Auch wenn ich weiß, dass ihr so wenige Add-Ons wie möglich verwenden möchtet, muss ich sagen, dass es viele tolle kostenlose Zusatzobjekte gibt, die die Strecke noch schöner aussehen lassen!
    Ein paar Beispiele:
    - virtualRailroads PZB-Magnete
    - Schuster Signale
    - TSC Oberleitung/Tafeln/Hektometertafeln etc
    - uvm


    Also "bitte" ich euch: Verwendet bitte mehr kostenlose Zusatzobjekte, die meisten werden diese Objekte sowieso installiert haben.


    Gruß Niklas

  • Hallo!
    Die Strecke sieht sehr schön aus!
    Eine Frage: Sind denn auf der Strecke auch PZB-Magnete verbaut, sodass man mit PZB fahren kann?
    Viele Grüße, Erwin :)

    Danke 1
    • Freut mich, dass dir die Strecke gefällt:)
      Ja, es ist PZB vorhanden...funktioniert allerdings nicht 100%ig^^

      Danke 1
    • Die 500Hz Magnete scheinen nicht zu funktionieren, und viele Signale geben noch falsche Signalbilder an... 1000er und 2000er Funktionieren! Wir versuchen das zu beheben, das wird allerdings schwer nur mit Kuju und Academy - Objekten

      Danke 1
    • Dann benutzt doch andere^^ Wir sind ja hier nicht im Workshop.

    • Die Strecke wurde darauf basierend gebaut, möglichst wenige Add-Ons zu verwenden, um jeden die Möglichkeit zu geben, die Strecke zu spielen:)

      Danke 1
    • Freeware?