GZ 75820 - vr 145 EL von Karlsruhe nach Mannheim

Teilen

Kommentare 10

  • Leider fehlt in der Beschreibung die Angabe, wo die BR628_245 zu finden ist, die auch gebraucht wird, sagt zumindest RW-Tools.

    • Kommt sicher weil ich zu viele Packs installiert habe und dann dieses nicht mehr auf dem Schirm hatte.

  • Empfehlenswertes Szenario. Hat Spaß gemacht die Aufgabe zu fahren.

    Danke 1
  • Hat viel Spaß gemacht. Ich denke, länge5re Zwischenaufenthalte gehören eifach zum Güterzugfahren dazu. Danke!

    Danke 1
  • Sehr schöne Aufgabe!! Vielen Dank!

    Danke 1
  • Schöne Aufgabe, bin zwar mit einer vR151 gefahren, aber hat viel Spaß gemacht!
    Kleine Anmerkung, in Graben-Neudorf habe ich längere Zeit neben einer TTB145 gestanden, eine Lok von vR oder DTG hätte mir in dem Fall optisch besser gefallen. ;)

    Danke 1
    • Muss ich mal gucken, wie das Performance mäßig klappt, ob ich die dann auch durch vr 145 wechseln kann. ;) freu mich aber wenn das Szenario nun gefällt :D

  • Danke, Aufgabe funktioniert. Und für alle die nicht warten können. Bei Beginn der Aufgabe 10 Minuten warten bis vorbei fahrender GZ kommt.

    Danke 1
    • Ja, danke für die Rückmeldung :)... Das man so lange stehen muss, war leider einem Fehler der Strecke zuzuschreiben. Normal würde man kurz nach dem Gbf an einem Halt zeigenden Signal halten müssen und daneben würde die RB Bahn nach Mannheim vorbei fahren. Das Signal sprang leider aber schon immer auf Grün, obwohl der Zug noch im Abschnitt war... Hätte dann eine unerwartete Zwangse bekommen und man wäre evtl in den Zug gefahren. Daher musste ich den Zug dann später abfahren lassen, das es mit der Abfahrtszeit des REs gepasst hat und es zu keiner fehlerhaften Signalstellung kommt ;) ... evtl. kann ich das in einem Update die nächste Zeit verkürzen.

    • Also mich stört es nicht. Zumal es bei einen GZ ebenfalls so sein kann da er ja kein Zeitplan wie der Personenverkehr hat. Für Ungeduldige ist aber die ganze Sache wieder schwieriger.

      Danke 1