(Kny) RE4377-Im Marschbahnstyle

Teilen

Kommentare 9

  • mir fehlen irgendwie die GW_Ekol_Trailer_Rail_Designs und das was in der PDF steht hilft mir nicht weiter da weil beim Repaint pack der Ekol Repaint nicht bei ist. Kann mir jemand helfen?

    • Ich glaube da sind mal einige Auflieger aus dem Repanitpack von RailDesings geflogen. Ob und wie man noch an die ran kommt ist die Frage... Da ich allerdings aktuell im Urlaub bin und deshalb auch nur sehr unregelmäßig aktiv bin muss das leider auf anfang August vertragt werden, wenn ich wieder zuhause und Verfügbar bin.

    • Moin Konny ja kein Stress =)

  • Läuft bei mir nicht. Bekomme keine Dump Fehler. Wenn die Strecke geladen ist, erscheint die Fehlermeldung " Viele Fehler". Zugmaterial alles vorhanden. Einstellung auch runter gesetzt. Trotz alledem bleibt der Fehler.

    • Bei mir läufts und Fabian hatte auch keine Probmele, hast du vllt. irgendwelche Updates drauf?
      https://www.pic-upload.de/view…8.46568_18-05-01.jpg.html

    • Alternativ die Standartfrage: Cache geleert?

    • @ Curt2244, Ja curt2244 ! @ Konny, Ähmm, was für Updates ? Müssen da welche drauf für die Strecke ? *kopfkratz*

    • Ne, müssen nicht...
      Aber du scheinst ja auch mit vielen Szenarien Probleme zu haben, die eigentlich Reibungslos funktioniern. Mal drüber nachgedacht den TS neu aufzusetzten?
      Is nur ne Anregung..
      Ansonsten würd ich mal ne Steamüberprüfung machen.

    • Danke für die Antwort. Werde ich mal überprüfen.