RE21428 nach Lübeck-Travemünde Strand

Teilen

Kommentare 6

  • Schönes Szenario :) . Vielen Dank!

  • "Der Spielerfahrplan entspricht dem Orginalfahrplan vom 09.04.2017" - dann bitte die 111 durch die 112 ersetzen, die fährt hier oben nämlich nicht. Danke! :)

    • Ich habe nur gesagt, dass der Spielerfahrplan der Realität entspricht. Wenn du willst kannst du mir ja die 112 kaufen, damit ich die dort hinneinsetzenkann. Ich sehe es nämlich nicht ein die für 20€ von DTG zu kaufen. Ich habe den Fahrplan wie bereits erwähn der REalität entnommen, allerdings habe ich nicht gesagt, dass ich die Fahrzeuge der Realität entnommen habe. Ich könnte mir zwar die Expertline für 15€ kaufen, habe aber außer Hamburg-Lübeck keine passende Strecke dafür

      Danke 1
    • @ Jason, Leute macht es euch nicht selber schwer. Kannst du doch locker mit RW Tools austauschen. Mit jeder X-beliebige E-Lok. Mache ich auch nur so wenn ich mal eine Lok nicht habe.

      Danke 1
    • Falls du Berlin - Leipzig hast, dort fährt sich die 112 auch gut, aber ist ja deine Entscheidung, ob du sie dir kaufst und finde das auch gut, wenn man sein Geld nicht blind ausgibt^^

    • Ich habe Berlin-Leipzig noch nicht gekauft und welches Berlin-Leipzig ist das von steam oder wo.