HUD Anpassung BR 642, BR 643 und OBB 5022 (RSSLO)

Teilen

Kommentare 8

  • Hallo br218. Danke für diese super Update. Der Fehler kommt nicht von dir aber von diese repaint pack:
    https://railworks-austria.at/i…-5022-zukunft-auf-schiene
    Und jetzt kann deine Patch genießen. Bravo Monsieur..hab die rsslo 5022..
    Gruß aus Frankreich
    Denis..

  • Hallo Danke : aber bei mir wie bei Muckelchen : geht nichts mehr.

    • Lass mich raten, du hast den von Steam?

  • Ich benutze die BR 642, jedoch lässt sich das Fahrzeug seit der Installation diesen Mods weder bewegen, noch aufrüsten oder etwas anderes machen. Ich benutze den ZZA Mod der Steuerwagenschmiede und den Soundmod von Linus.

    • Hab das gerade mal getestet. Ich kann den 642 ohne Probleme starten und fahren. Tritt das im Szenario oder im QD auf? Kann mir auch jetzt nicht vorstellen das es an meinem Mod liegt. Funktioniert es den ohne Mod? Gerne kannst du mir auch eine PN schreiben.

  • Tolles Update für den 643. Ohne die Prozentzahlen als Rückmeldung konnte ich das Fahrzeug gar nicht vernünftig fahren, jetzt gehts. Einen Wunsch hätte ich aber noch: Der Kombihebel ist äußerst empfindlich. Die Tasten A und D so kurz zu drücken, dass wirklich nur 5%-Schritte durchlaufen werden, ist fast nicht möglich. Immer springt der Hebel mindestens um 15%. Das hat vermutlich nichts mit dem Update zu tun, aber wenn das da noch korrigiert werden könnte bzw. man mir verrät, wie man's macht, wär total klasse. Ich fahr den 643 nämlich ziemlich gern. LG Norbert

    • Ich schaue mal was man da machen kann.

  • Sehr schönes Update,
    gefällt mir sehr gut, danke dafür :)