RB 38650 - Hasenkasten - Rodachtalbahn Plus 1.07

Teilen

Kommentare 14

  • Übrigens: Ich hab's mal über die Forensuche probiert, aber kein Ergebnis gefunden, also probier ich mein Glück mal hier, passt ja thematisch auch: Liegt das an meiner Installation oder hat die V100 von TSC wirklich keinen Bremssound?

    • So wie ich weiß, ist die Lok noch Beta, daher nicht vollständig, das wird an der Lok selbst liegen.

    • Danke, dann weiß ich Bescheid. Also hat sie bei dir auch keinen Bremssound?

    • Habe darauf nicht so geachtet, aber denke das es nicht da ist. Der Bremssound kommt glaube in meinen Szenario nur von den Silberlingen von RW0361 ...

    • Alles klar. Ich find' das beim Fahren etwas befremdlich, als würde man ins Leere "greifen" ;)

  • Lieben herzlichen Dank für das Update ! Es ist ein wirklich mit herzblut erstelltes Szenario.. Ich bin begeistert. Funktioniert jetzt auch bei mir einwandfrei bis zum Abstellgleis. Eindrucksvoll auch die Züge in Kronach Hbf. . Insgesamt einfach klasse !
    Nochmal Danke dafür..!

    Danke 1
  • Super - ein wirklich schönes Szenario.. erinnert mich an meine Kindheit - auch von mir ein herzlichen Dank dafür! Ich habe die FDL Info noch in Kronach Hbf erhalten- allerdsings auch KI Kollision auf dem Weg zum Abstellgleis - Es ist trotzdem ein gelungenes Szenario

    Danke 1
    • Danke für die Nachricht :) muss ich mal gucken, warum da eine KI Kollision statt gefunden hat?! :) Werde das bei einem Update mal überarbeiten. Vielleicht lag es am letzten Update des Szenarios?! Mal schauen.

    • So Update Verfügbar, nun sollte keine Kollision mehr passieren und das Szenario bis zum Ende fahrbar sein ;)

  • Sehr schön - vielen Dank! In Kronach gab es eine AI-Kollusion, aber das war sehr kurz vor dem Ende. Leider hab ich auch die FDL-Information nicht gesehen. Sonst Klasse!

    Wow 1
    • Okay, das hatte ich bisher noch nicht, muss ich mal schauen, ob ich das rekonstruieren kann?!

    • Die FDL-Information habe ich vermutlich nicht gesehen weil TS bei mir auf Englisch installiert ist.

      Danke 1
    • Oh okay, das kann sein. Habe das bisher noch nicht auf englisch übersetzt. Dafür reicht glaube ich mein altes Schulenglisch nicht aus :) ... aber das mit der KI Kollision / Entgleisung muss ich dann noch mal gucken.

    • So ein Update Verfügbar, nun sollte keine Kollision mehr passieren und das Szenario bis zum Ende fahrbar sein ;)