TS 2017 Aufgaben-Paket 01 "Projekt Freiberg"

  • Aufgaben-Paket 01 "Projekt Freiberg"

    In diesem Paket sind 10 Szenarien enthalten, welche auf der Strecke "Projekt Freiberg" v 2.01 angesiedelt sind.


    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.


    Die Aufgaben benötigen Free- und Payware Rollmaterial


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Scenario Pack 01 for the route "Projekt Freiberg" v 2.01 includes 10 scenarios.


    Languages: English, German, French and Italian.


    Freeware and payware rolling stock necessary

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    BeLuxTrains
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DR BR 243, DR BR 132, DR BR 118, DR BR 112
    Strecke
    Projekt Freiberg (Sachs) V 2.0
    Benötigte Payware
    VR Loks, DTG Loks
    Benötigte Freeware
    --
    Schwierigkeit
    --

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Wie kommt man am besten mit der 03 den Berg hoch...ich bleibe immer mit Dampfmangel liegen...

  • wow das super packet klasse danke

  • Eine sehr schönes Pack - vielen Dank! Die erste Aufgabe ist außerordentlich. Verringern der Grafik-Parameters ist aber notwendig, auch bei einigen anderen Aufgaben, sonst gibt es Dumps in Karl-Marx Stadt.

  • Wie habt ihr diese DR Güterwagen überhaupt installiert? Den NS Wagen, der zur Basis für die Repaints dient, ist nicht mehr zu finden und die Internetseite führt in den Downloadbereich von WB Grafiks und dort ist nichts zu finden.

  • im ersten moment zwar verdammt viel zum zusammensuchen und installieren , aber das ergebnis überzeugt umso mehr !
    nur die aufgabe mit der 03 lässt zu wünschen übrig , eine entsprechende Nachbereitung im oder zumindest das abstellen im bw wäre noch angebracht gewesen .

  • Gut gemeint, aber zuviel Rollmaterial zum zusammen suchen. Spätestens bei den Tschechischen Rollmaterial habe ich aufgegeben.

    • Würde ich auch, sagen gut gemeint mit dem vielen Rollmaterial in den Aufgaben. Ich habe zwar das komplette Rollmaterial, aber ich bekomme ein Dump nach dem anderen.

    • Vielleichst kannst du auch deine Grafik-Parameters verringern...

    • Ich habe für die Aufgabe 1 die Fracht ist bereit nochmals die Grafik-Parameter etwas überarbeitet. Sichtweise auf 2/3 nach links reduziert und die Objektqualität um 1/3 nach links reduziert, so bin Ich ganz ordentlich ans Ziel gekommen mit zufriedenstellender Grafik. Eine sehr schöne Aufgabe, mann hat sich wie zu DDR gefühlt, hat riesig Spass gemacht diesen Act zu fahren.
      Danke an Beluxtrains.