vR Sdggmrss Repaint Pack by Rail Designs

  • TS 2017
  • Repaint

Matthias J. -


Servus zusammen,

heute möchte ich euch das Repaint & Update Pack der Standalone "Sdggmrss" Taschenwagen Waggons von virtualRailroads präsentieren.

Benötigt werden dafür die Sdggmrss Taschenwagen von virtualRailroads: virtual-railroads.de/wagons/freight-cars/sdggmrss.html

In diesem Paket sind insgesamt 15 Auflieger enthalten. Die folgenden Auflieger "Ekol, LKW Walter, MARS, Arcese, Winner, DB Schenker, Gebr. Thomaidis" sind als Ganzzug Variante erstellt, was
bedeutet es werden immer nur die genannten Auflieger auf beiden Waggons aufgestellt. Die restlichen 8 Auflieger "Gruber, Ewals, SamSkip Gartner, Paneuropa, Essers, Ansorge und BlueWater"
wechseln sich via RandomSkin untereinander zufällig und ohne Möglichkeit dies zu beeinflussen ab. Ebenfalls liegen noch vier 40ft. Container dem Paket bei.

Wer wie ich ein Fan der Ekol Ganzzüge ist, dem empfehle ich noch diesen DL, welcher neben realen Texturen der weißen Auflieger auch noch 3 Werbeauflieger enthält: rail-sim.de/forum/wsif/index.p…-und-III-by-Rail-Designs/

Es wurde auch hier das reale Gewicht des Waggons mit einer Beladung von zwei beladenen Aufliegern bzw. Containern eingetragen. Ein aktivieren der TS "Beladungsoption" im Flyout ist nicht mehr nötig.

Das Lesen der Readme wird empfohlen! Alle benötigten Infos sind dort ausführlich erklärt enthalten. Es wird keinen Support für Fragen geben, welche man klar in der Readme nachlesen kann *achtung*

Bitte beachtet auch unbedingt den Part in der Readme welcher den Support und das Copyright dieses Packs behandelt! Zum entpacken der Datei empfehle ich 7zip zu benutzen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dem Upload liegt ein Szenario für die Strecke Mannheim - Karlsruhe bei. Ihr findet es hier angehängt! Vielen Dank an @curt2244 und sein Team für diesen tollen Beitrag zum Projekt *dhoch*
________________________________________________________________________________________________________________________________________

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Ulf und Maik von vR für Ihr Vertrauen und die Freigabe dieses Packs!
  • ynneb88 -

    Hallo, ich weiß das das repaint für die Sdggmrss von vR ist aber gibt es eine möglichkeit diese auf die Steam Version oder die Version von Konstanz- Villingen umzuändern ?

  • Paul-193001 -

    Geht das Repaint-Pack für die Taschenwagen von VR die ich bei Steam gekauft habe

    • Matthias J. -

      Nein, funktioniert nicht da andere Pfade in der .bin Datei!

    • Paul-193001 -

      Danke für die Antwort

  • Matthias J. -

    Auch dieses Paket hat ein Update erhalten. Es wurden die Passwörter entfernt und das Paket als ein Ganzes zusammengefasst. Bitte die Readme beachten! Fragen die man dort klar nachlesen kann werden von mir nicht beantwortet!

  • RailWorks 2017-02-25 14-18-31-38.jpg

    1,85 MB, 1.920×1.080
  • RailWorks 2017-02-26 13-33-29-83.jpg

    1,57 MB, 1.920×1.080
  • RailWorks 2017-02-26 13-07-16-50.jpg

    1,36 MB, 1.920×1.080
  • RailWorks 2017-02-26 13-38-37-85.jpg

    1,37 MB, 1.920×1.080
  • RailWorks 2017-02-26 13-42-00-62.jpg

    1,04 MB, 1.920×1.080