vR Sdggmrss Repaint Pack 2.1 by RD & Friends

• TS 2019
  • Repaint

Matze (RD) -

Version 2.1 - Alle meine Sdggmrss Repaints (komplett überarbeitete + neu hinzugefügte Auflieger) ab sofort in einem Paket

Servus zusammen,

heute möchte ich euch das große Repaint & Update Pack der Standalone "Sdggmrss" Taschenwagen Waggons von virtualRailroads präsentieren.

Benötigt werden dafür die Sdggmrss Taschenwagen von virtualRailroads: virtual-railroads.de/wagons/freight-cars/sdggmrss.html

In diesem Paket sind insgesamt über 20 Auflieger enthalten. Die folgenden Firmen sind als Ganzzug Variante enthalten: (es werden immer nur die genannten Auflieger auf beiden Waggons aufgestellt)

"Ekol (viele Versionen), LKW Walter, DHL, Agility, DSV, Große Vehne, MARS, Arcese, Winner, DB Schenker, Gebr. Thomaidis, Terratrans, paneuropa (blau & weiss) und FERCAM (4 Auflieger mit RandomSkin)"

Die restlichen 8 Firmen "Gruber, Ewals, SamSkip, Gartner, Essers, Ansorge, Transped und BlueWater" wechseln sich via RandomSkin untereinander zufällig und ohne Möglichkeit dies zu beeinflussen ab.

Ebenfalls liegen noch vier 40ft. Container dem Paket bei.

Es wurde hier das reale Gewicht des Waggons mit einer Beladung von zwei beladenen Aufliegern bzw. Containern eingetragen. Ein aktivieren der TS "Beladungsoption" im Flyout ist nicht mehr nötig.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dem Paket liegt ab sofort ein Script zum kopieren der benötigten .Geo Dateien bei. Ihr müsst also nichts mehr manuell verschieben! Bitte beachtet dennoch kurz die Copyright.png, Besten Dank.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer meine Arbeit mit einer kleinen Aufmerksamkeit honorieren möchte findet hier paypal.com/donate/?token=5Ah9T…&country.x=DE&locale.x=DE die Möglichkeit dazu, Vielen Dank im voraus!
  • Matze (RD) -

[Update 2.1] - 6 neue Auflieger hinzugefügt

• Frank1406 -

Vielen Dank!

• Matze (RD) -

[Update vom 18.02.] -> "Große Vehne" Auflieger hinzugefügt

• ynneb88 -

Hallo, ich weiß das das repaint für die Sdggmrss von vR ist aber gibt es eine möglichkeit diese auf die Steam Version oder die Version von Konstanz- Villingen umzuändern ?

• Paul-193001 -

Geht das Repaint-Pack für die Taschenwagen von VR die ich bei Steam gekauft habe

• Matze (RD) -

Nein, funktioniert nicht da andere Pfade in der .bin Datei!

• Paul-193001 -

Danke für die Antwort

• Matze (RD) -

Auch dieses Paket hat ein Update erhalten. Es wurden die Passwörter entfernt und das Paket als ein Ganzes zusammengefasst. Bitte die Readme beachten! Fragen die man dort klar nachlesen kann werden von mir nicht beantwortet!

• RailWorks64 2019-04-05 21-57-35-43.jpg

1.31 MB, 1,920×1,080
  • RailWorks64 2019-04-07 18-29-10-13.jpg

1.16 MB, 1,920×1,080
  • RailWorks64 2019-02-01 00-05-16-01.jpg

833.1 kB, 3,840×2,160
  • RailWorks64 2019-02-01 00-04-42-60.jpg

598.46 kB, 3,840×2,160
  • Screenshot_1.jpg

101.06 kB, 516×484