TS 2017 RE 4736 nach Offenburg

Teilen

Kommentare 8

  • Wunderschöne Aufgabe. Fahrplan kann gut eingehalten werden, Lichtstimmung 1a und abwechslungsreicher KI Verkehr.
    Und als i-Tüpfelchen gibt es auch noch EBuLa Fahrpläne.
    Vielen Dank für das Szenario!

  • Klasse Arbeit. Stimmungsvolles Szenario.

  • Sehr angenehmes Szenario. Macht viel Spaß :)

  • Schönen Dank für diese 70-Minuten Fahrt in den Sonnenuntergang. Fahrplan gut einzuhalten und kein dump bei höchsten Einstellungen. Die fehlerhafte Loknummer aufgrund Pantovorwahl (siehe unten) bei Zeit und Laune vielleicht mit einem kleinen Update berücksichtigen :-;

  • Ich möchte mich sehr gerne anschließen, habe beide Szenarien gefahren, hat sehr viel Spaß auf dieser neuen, guten Strecke gemacht. Vielen Dank! MfG Wolli

  • Sehr sehr schönes Szenario! Großes Danke dafür!


    Eine Mini-Anmerkung, die Loknummer hakelt iwie. Sieht man auch in deinem Screenshot - tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch ;)

    • Das mit der Loknummer ist bekannt. Ich habe die Pantovorwahl falsch eingetragen, deshalb passiert das. :/

  • Ich habe es eben beendet und ich möchte mal ein großes Lob und Dankeschön sagen! Es hat mir wirklich echt viel Spaß gemacht und es war perfekt um vom Dienst herunterzukommen :)
    Mach weiter so, ich muss gestehen, hast einen neuen Fan dazugewonnen durch das Szenario :)