TS 2017 RE 4307 nach Konstanz

  • RE 4307 nach Konstanz

    An einem schönen Sommermorgen übernimmst du in Villingen den Regionalexpress 4703 aus Offenburg und bringst ihn von Villingen über Singen nach Konstanz.
    Für das Szenario liegt ein EBuLa Fahrplan bei. Dieser muss mit dem vR EBuLa Helfer Programm installiert werden. Weitere Informationen können im Handbuch gefunden werden!


    Achtung:
    Die Hinweistexte im Szenario sind nur bei einer Bildschirmauflösung von mindestens 1680 Pixeln in der Breite vollständig lesbar. Für alle, die eine niedrigere Auflösung haben, sind die Hinweistexte extra in einem Ordner dem Szenario beigelegt.


    Für weitere Informationen zur Aufgabe, den Download sowie für die benötigen Downloads und Produkte besuche bitte diese Website.


    Informationen zur Aufgabe (Teil A+B)


    Titel der Aufgabe: RE 4307 nach Konstanz (Teil A)
    Start: 06:34 Uhr
    Schwierigkeit: Mittel
    Dauer: 60 Minuten
    Zu fahrendes Triebfahrzeug: BR 145


    Titel der Aufgabe: RE 4307 nach Konstanz (Teil B)
    Start: 07:32 Uhr
    Schwierigkeit: Mittel
    Dauer: 45 Minuten
    Zu fahrendes Triebfahrzeug: BR 145



    Benötigtes Freeware-Rollmaterial / Benötigte Freeware-Objekte

    Benötigtes Payware-Rollmaterial

    * Wird nicht für [LK] Version benötigt!



    [scallout='darkblue','left']Das Szenario liegt auch in einer eigenen KI reduzierten Version vor, dieses ist im Spiel mit dem Kürzel [LK] am Ende des Titels gekennzeichnet! Damit soll erreicht werden, dass das Szenario mit einer geringeren RAM (Arbeitsspeicher) Auslastung läuft und somit ohne Absturz spielbar ist. Die Anzahl der KI Züge ist identisch zum Originalszenario.[/scallout]
    [scallout='darkblue','left']Das Szenario ist nur auf der Originalstrecke getestet und spielbar. Jegliche Änderungen an der Strecke, wie zum Beispiel durch Trainworks Streckenupdates, sind zu dem Szenario nicht kompatibel, außer es ist etwas anderes in der Beschreibung angegeben. Für Fehler und Probleme die auf eine geänderte Originalstrecke zurückzuführen sind, wird keine Unterstützung und Hilfestellung geleistet.[/scallout]

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    AbsolutesChaoz
    Sprache
    Deutsch / English
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 145 EL
    Strecke
    Konstanz-Villingen
    Benötigte Payware
    siehe Beschreibung
    Benötigte Freeware
    siehe Beschreibung
    Schwierigkeit
    Mittel

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Sehr schönes Szenario mit realistischem Fahrplan. Hat Spaß gemacht und alles ohne Problem geklappt. Vielen Dank fürs Erstellen!

  • Sehr schönes Szenario für meine erste Fahrt auf KN-VS. Sehr positiv, dass die Fahrzeiten gut zu halten sind und - trotz speicherhungriger 145EL - kein dump bei höchsten Einstellungen.

  • Das Szenario gefällt mir sehr gut. Schöne Strecke, schöne Lok, interessanter Verkehr und der Fahrplan ist angemessen und zu schaffen.


    Ich hatte die LK-Version gezogen, da ich den vR Sdggmrss nicht habe. Dennoch bekam ich zu Beginn eine Fehlermeldung und musste erst mit RW-Tools ein paar Sdggmrss rauswerfen. Aber dann ging's. Danke dafür!


    LG Norbert