TS 2017 IC2304 nach Berlin Hbf

Teilen

Kommentare 7

  • Dumpt ziemlich am Anfang des Szenarios (kurz vor Rockwitz). Schade.
    Um kurz Bezug auf die Readme zu nehmen: Berlin-Leipzig installiert (ohne Modifikationen). Unter "sauberem German Railroads-Ordner" kann ich mir nix vorstellen, hab daran nichts verändert. Szenario wurde nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen versucht (Sichtweite zweitunterste Einstellung, Szenarioqualität nur zweithöchste Einstellung).

  • Wollte per PN, hast mich aber blockiert, warum auch immer: RW-Tools zeigt als fehlend an: Assets\Norman\IC2304\LUWIRE3jwODqoXqG.binh

    • Weiß nicht, warum ich dich mal blockiert hatte, kannst mich jedenfalls wieder per PN kontaktieren.
      Schaue mir den Fehler diese Woche mal an und gebe dann entsprechend Rückmeldung, eventuell ist mir beim Tauschen einer fehlerhaften ZZA eine entwischt.

  • Amazing Scenary!!!...10+...very professional and perfect!! Thank you very much!! Viele DANKE:)

  • Klasse Aufgabe. Läuft perfekt. Ich verstehe nicht warum die anderen nicht solche Aufgaben fertig bekommen. 60 Prozent der Aufgaben hier in diesem Forum strotzen nur so von Fehlern. Deine absolut Null Fehler ! Danke und weiter so !!!

    • Schon mal bei dw-agency vorbeigeschaut? Nicht nur Rail-Sim.de hat gute Szenarien auf Lager. :)