TS 2017 IC 2083 nach Berchtesgaden

Teilen

Kommentare 15

  • Endlich mal gespielt - SUPER! Vielen Dank!

  • Gibt es dir Trackrule.fix noch irgendwo? Musste neu installieren.

  • Toll! Üppiger KI-Verkehr, trotzdem ohne Dump durchspielbar. Danke für das Szenario!

  • Schönes Szenario. War DarthVader Zugbegleiter ?

  • Super Szenario! Riesen Lob dafür!

  • Mit Sicherheit bisher bestes Szenario für HH-H! Allein die (sicherlich aufwändig) gesetzten Hektokilometertafeln - so macht das Fahren inkl. Ebula richtig Spaß. Zahlreicher KI-Verkehr sowie überall richtige Anzeigen. Auch ohne Aufteilung des Szenarios konnte ich bei höchsten Einstellungen die gesamten 186 km ohne dump fahren.

  • Hallo,
    Hektometertafeln von Hamburg bis Hannover, Respekt, das ist wirklich heroisch, Danke für ein großartiges Szenario.
    VG
    Edgar

  • Hi,
    wenn ich das Szenario mit RW-tools bearbeiten möchte erscheint bei mir eine Fehlermeldung aufgrund eines fehlenden Wetter ordners in \RailWorks\Assets\AbsolutesChaoz\IC2083. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?

    • Das Wetter fehlt nicht und wird mit installiert. Wieso der Fehler kommt kann ich nicht beantworten.

    • Ich habe es gelöst. ich habe die vorhandenen Wetterordner kopiert und in den IC2083 Ordner eingefügt...

    • Hallo TheZui , habe das gleiche Problem. Kannst du mir bitte sagen wo die Wetterordner sind ? DANKE

    • Ich habe im Assests Ordner nach Wetter gesucht und alle gefundenen Ordner nach \IC2083 kopiert