TS 2017 Einzelstrecken Hamburg-Bremen, Hamburg-Lübeck, Hamburg-Neumünster, Hamburg-Ludwigslust (EHEMALIGER Knotenpunkt Hamburg)

  • Einzelstrecken Hamburg-Bremen, Hamburg-Lübeck, Hamburg-Neumünster, Hamburg-Ludwigslust (EHEMALIGER Knotenpunkt Hamburg)

    Demnächst evt erhältlich (wenn 64bit hält, was es verspricht): Der Knotenpunkt Hamburg als Komplettes Netz.



    Freiwilligen Support! durch das Forum gibt es hier: :Hilfestellung durch das Forum für den ehemaligen Knotenpunkt Hamburg (aufgeteilt) und Geislinger Steige[/size]
    Hier bekommt ihr nun den entknoteten ,ehemaligen Knotenpunkt Hamburg.


    Es handelt sich um die Strecken
    -Hamburg-Bremen
    -Hamburg-Neumünster
    -Hamburg-Ludwigslust
    -Hamburg-Lübeck


    Beginnend jeweils ab HH-Altona und/oder Hbf bzw dem jeweilig genannten Bahnhof.


    Die parallel laufenden S-Bahn-abschnitte sind auch befahrbar.
    QD sind mitgeliefert.


    Das S-Bahnnetz als ganzes aus dem Knotenpunkt als weitere Einzelroute
    (3 Linien von Pinneberg, Altona, HH-Hbf, Harburg, Hasselbrook, Aumühle)
    ist derzeit in arbeit.


    *achtung* Diese Strecke ist trotz überarbeitung nicht geeignet für *achtung*
    -TS-Neulinge
    -Schwächere PC-Systeme


    Es werden diverse Assets benötigt, jedoch gibt es keine Liste mehr dafür, da der Überblick in fast 10 Jahren Bauzeit verloren gegangen ist,
    und auch durch updates seitens der verwendeten Strecken durch die Hersteller sich Positionen verändert, oder objekte entfernt wurden sind,
    der Umgang mit RW-Tools zwecks suche, das verstehen der Ergebnisse von RW-Tools und das selbständige zusammensuchen ist zwingend notwendig.



    Die Ted Assets sind im Forum HIER zu erhalten
    http://rail-sim.de/forum/wsif/…k-Hamburg-Neum%C3%BCnste/
    Dieser muss nur 1x runter geladen werden, er enthält die Assets für ALLE 6 Strecken (Hamburg und Geislingen)

    Casa Ruales Assets (Pere) gibt es hier:
    http://www.trensim.com/lib/rs/index.php?act=category&id=20


    NZTSWS Objekte gibt es hier:
    tsnz.co.nz/browse.php


    Ebenso BENÖTIGT (Nicht mitgeliefert) ALLE DTG-Strecken aus Deutschland, STAND 2016, ebenso die DB-Tracks für diese deutschen Strecken.
    Es wurde das Trainworks-Upgrade verwendet, aber es sind nur vereinzelte Vegetationselemente.



    Es gibt keinen Support und keine Garantie, das diese Strecken überall laufen



    Angezeigte Objekte von GB/US Strecken können vernachlässig werden, es handelt sich dabei um vereinzelte Vegetation oder Gebäude.


    Die Strecken sind nach wie vor NICHT FINAL, werden aber durch den Streckenbauer nach derzeitigen Stand mehr weiter entwickelt
    das obliegt euch.


    -Signalführung nicht garantiert
    -Lücken in der OL und der bebauung vorhanden
    -Kurvenüberhöhung nur teilweise (Da 2008 noch nicht verfügbar)


    -Es werden je 2QD (Schnelle Spiele) beigefügt, um von Hamburg zum jeweiligen Ziel und zurück fahren zu können,
    sowie 2QD für die jeweilige S-Bahn-Strecke.


    Vielen Dank an die Admins und Moderatoren hier für die Tatkräftige Unterstützung, vor allem an das fleißige Forummitglied,
    welches die .bins angepasst hat, unnötige Provider deaktiviert hat, und einige Gleisschäden repariert hat. *danke*


    Changelog 2.6.2017 Ted-Asset nun verfügbar, hinweis hinzugefügt.
    Changelog 1.6.2017 Neues Readme
    Changelog 17.5.2017 Knotenpunkt wurde aufgeteilt
    Changelog 2 5.2.2017 (16:10) Strecke von Schotti neu erhalten, kritische Reste entfernt.
    Changelog 3 8.2.2017 (12:39) Noch 2/3 Reste entfernt und entschlackt
    Changelog 11.2.2017 Forumseite erstellt zwecks Support und forumweiter hilfestellung.
    Changelog 15.7.2017 Streckenordner um 2/3 reduziert, von 450MB auf rund 150MB
    Changelog 22.8.2017 BILD hinzugefügt. Quelle Facebook Comunity der Zugsimulatoren, danke an Roman.
    Changelog 16.9.2018 Hinweis ergänzt, evt den gesamten Knotenpunkt wieder online zu stellen, wenn 64bit hält, was es verspricht.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Ted
    Sprache
    Deutsch
    Version
    Endgültig
    Benötigte Payware
    -
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 13

  • Hallo! Ich habe das Problem, dass ich nach der Installation keine Gleise und teilweise keine Landschaft habe. Eigentlich ist alles nach Vorgabe installiert.

    Die Strecke wird angezeigt, die Szenarien ebenfalls. Meine Züge stehen praktisch auf dem Gitternetz. Bäume, Häuser, Straßen mit PKW sind vorhanden. Bahnsteige ebenfalls.

    Was muss ich noch machen. Irgendwie scheint es an einer fehlenden Installation zu liegen.

    Hat jemand eine Idee?


    Gruß Wolfgang

    • Ist bei mir leider genau so, kann jemand helfen?

  • Das ist eh alles gestorben. Nur hier hab für mich ich ein bißchen angeglichen:
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=5TpKAsg3tpY&t=6s[/media].
    Noch nicht fertig, ich wollte wissen, wie weit es geht

  • Moin,moin...darf man fragen,wie weit das schon gedien ist,mit dem Bau des gesamten Knotenpunkt Hamburg?

  • Hallo! Mal ne ganz höfliche Frage. Am 16.09.18 wurde angekündigt, dass mit dem TS2019 ein komplettes Netz zur Verfügung gestellt würde. Ist das in Planung? Vielen Dank.

    • Da bin ich dran,habe es nicht vergessen.

  • Wie in der Beschreibung ausdrücklich steht, ist bei Support-Anfragen der verlinkte Thread zu benutzen. Weitere Fragen die hier in den Kommentaren auftauchen werden gelöscht!

  • Wow super die Strecken einwandfrei Bremen Hamburg Neumünster

    • leider erlaubt der TS das nicht. Vielleicht in 20 jahren im TSW.

  • Casa Ruales Assets sind net mehr da :(

    • Warum wird nicht die Supportseite verwendet? Wie groß soll ich denn noch schreiben? :( Vor allen, die erwähnten Assets sind noch da.

  • Wow super ! Endlich geht es sich in Bremen HBf zu spawnen ! Super !