TS 2017 Repaint RWA Nightjet Repaint - Direqt UPDATED!

Teilen

Kommentare 30

• Moin,

passiert hier noch was? Ich glaube, dass ich die Nightjet Lok schon mal gefahren habe. Ich verstehe nicht, warum alle anderen Führerstände in Ordnung sind.

Gibt es darauf noch eine Antwort?

Gruß, E63

• Hallo,

Leider auch bei mir keine Funktion. Zug lässt sich nicht aufrüsten. In der Aussenansicht leuchtet die Scheinwerfer am 1er Platz sowie auch am 2er Platz. Alle Rollos sind unten.

• Auch das Hector Rail Repaint nach wie vor ohne Funktion! Alle anderen Repaint fuktionieren wie die Basislok!

• Hi, I download your skin but i haven't OEBB_1116_232_ORF . Please send it to me :( Btw i have Railjet OBB from HRQ and JustTrains

• Wow! This repaint is now really well done - and finally drives!
    Thank you for the great work!

• Danke, aber Download funktioniert bei mir nicht. Utilities.exe sagt "Datei leer". Hab's schon ein paar mal runtergeladen, immer das gleiche.

• Maybe try and unpack the files fully before installing. I haven't heard this issue from others.

• Thx now it works. But after unpacking the rwp-file, I noticed that there is no Asset Folder included (at least for my numerous download attempts), so it is necessary that the 2.0 version is installed.

• Hm, it can't have worked. It turns out that i have terrible beta-testers. I'm uploading a new file now which should have fixed all the issues. UPDATE: FIXED NOW! Would really love to get some feedback if possible :)

• OK.now, the rwp works, the path is correct and we can forget the 2.0 version and the overwriting of the .dcsv and .bin files

• Alright, thank you ever so much :D

• Jawoll vielen Dank !

• Thank you, but just to let you know your Paint is not compatible with the RWA Railjet V2. I have copied the "E-Card.GeoPcDx" from OEBB_1116_130_E-Card to the Nightjet Paint but after loading, the Loco does not initialize, nothing works. And of course i have flushed the cache.

• Wäre echt toll wenn du uns noch ein Repaint für das Update bescheren würdest.

• Schönes Repaint. Planst du eins für das Update vom Taurus zu machen?

• Erstmal Danke für das tolle Repaint. Ein Alex Repaint vom RWA Taurus wäre noch schön.

• Why is only one side of the front blue and not both sides

• @mixlivetobi Die RWA Taurus ist nur die 1116 und 106 Taurus (ES64U / U2), Alex (Arriva) habt nur 1216 loks (ES64U4 glaube ich). Entschuldigen Sie mein Deutsch.

• ja kein Problem mir ist nur aufgefallen das beim Nightjet nur eine Seite blau ist wäre es nicht besser beide seiten blau zu machen an der front? weil es sieht besser aus finde ich weil wenn ich den lokführer auf den zug setzte sitzt der in die richtung wo es noch braun ist

• I just changed it. Make sure to download the new one (2.0 version) and re-install the .rwp, overwriting all the files. No need to copy over the .GeoPcDx file again ;)

• Hey, wollte nur sagen das die ÖBB Nightjet Lok die Lok Nummer 1116 195 und nicht 1116 130 hat.

• Vielen Dank!! Ich warte schon seit dem Fahrplanwechsel im Dezember auf Das Repaint! Da habe ich nämlich das erste mal den NightJet taurus gesehen :D