TS 2017 Repaint [Denny140] National Express nWagen Packet (mit Logo)

Teilen

Kommentare 31

  • Hi, moin,

    ich wollte das Repaint aktivieren, doch finde ich bei DR nicht den Bnrdzf um die Steuer-3. GeoPcDx zu verschieben. Wo finde diesen Wagen?



    Gruß, E63

  • bei 3dzug und ttb gibts die nimma zumindest steht dieses produkt wurde nicht gefunden :(

  • Ich habe auch keinen Sound, ist das nur bei mir und @laurens007 so, oder hat noch jemand dieses Problem ?

    • Nein ich auch nicht, habe auch die Provider im Editor aktiviert trotzdem nichts...

  • Ist auch ein NX Repaint für den WiKo von vR geplant?

  • Ich habe kein sounds

  • hast du mal überlegt einen KaKo mit Gepäckfalttüren von TRI zu machen?

  • Ich habe das Problem dass ich mir das Paket gekauft habe aber ich habe nur den Ordner Bnrdzf aber den Ordner Silberlinge-2000 habe ich nicht kannst du mir helfen?

  • Hallo ich habe folgendes problem und zwar wenn ich die rwp datei mit utilities installiere kommt immer ordner leer

    • Dann bitte manuell wie 7zip instillieren ;)

  • Ich kann bei mir den Ordner Bnrdzf unter RailWorks\Assets\DR\Bnrdzf nicht finden. Welches Fahrzeug fehlt mir da um die Steuer-3.GeoPcDx kopieren zu können.

  • Kannst du mir mal Bilder von dem Ordner senden oder die Dateien will den NX unbedingt haben

  • Welsche Die aus der anleitung habe ich alle

    • Jaaa, die müssen drin sein!

  • Kann mal jemand ein bild machen wie die Ordner aussehen müssen bekomme die Wagen nicht sichtbar.

    • Haste dann wahrscheinlich die GeoPcDx nicht kopiert!

  • Tolle Sache. Weiter so....

  • habe ich alles schon gemacht

  • Kann jemand mal eine Aufgabe oder ein Foto zukommen lassen wie die Ordner aussehen müssen. Da ich alle Sachen im freigeschaltet habe und die wagen nicht angezeigt werden Danke

    • Du müsst unter Denny140/n-Wagen_NX, DR bndrzf, DR bndrzf_NX,DR Silberlinge-2000 & DR Silberlinge-2000-NX

  • ohne Logo?