TS 2017 [TSW] Kohlenachschub

  • [TSW] Kohlenachschub
    Strecke Im Köblitzer Bergland 3 reloaded
    Triebfahrzeug virtualRailroads DB BR140 EL
    Startzeitpunkt 09.07.2011 um 00:49 Uhr
    Dauer ca. 50 Minuten
    Schwierigkeit Schwer


    Es ist eine stürmische Sommernacht und Du musst eine Ladung Kohle vom Rangierbahnhof Bad Rinckenburg nach Köblitz zum Kraftwerk bringen. [09.07.2011]


    Es wird kein Freeware Download benötigt.
    Es werden 4 bzw. 5 Payware Add-Ons benötigt:
    - Aerosoft Im Köblitzer Bergland 3 reloaded
    - DTG European Loco & Asset Pack (Nur für Neukäufer ab Train Simulator 2013 nötig)
    - Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01
    - Szenariopaket 02: München-Augsburg
    - virtualRailroads DB BR140 EL Falns

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TSW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    virtualRailroads DB BR140 EL
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    siehe Beschreibung
    Benötigte Freeware
    siehe Beschreibung
    Schwierigkeit
    Schwer
    Dauer (in Min.)
    50

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Bei mir entgleist der Zug beim ankuppeln; ich hab die lok vertauscht mit ein andere 140'er, hat es vielleicht damit zu tun?

    • Das der Zug aber beim Ankuppeln entgleist ist ungewöhnlich. Aber das Tauschen kann bei Szenarien zu Problemen führen, anscheinenden auch zu solchen wie bei bei Dir.


      Trip

    • Das Problem mit dem Entgleisen hatte ich auch ohne Tauschen. Beim Heranfahren an die Waggons konnte man diese schon hüpfen und wackeln sehen. Beim Kuppeln machte der Zugverband dann mit rasanter Geschwindigkeit einen riesigen Satz nach vorne und entgleiste. Dieses Problem lässt sich aber ganz einfach lösen, indem man die Waggons im Szenarioeditor um ein paar Meter versetzt.

  • Was ist TSW? Immer wenn ich das lese denke ich das ist was für TrainSim World.

    • Steht für Trips Szenario Werkstatt. Leider kam dann Train Sim World mit der gleichen Abkürzung.
      Vielleicht überlege ich mir was neues für mich um Verwechslungen zu vermeiden.


      Trip

    • Ah okay. :D