vR MRCE BR189 111 Repaint by Rail Designs

  • TS 2017
  • Repaint

Matthias J. -


Servus zusammen,

anbei findet Ihr die 189 111-8 "MRCE", welche aktuell für "Captrain" im Einsatz ist.

Es wird folgendes Payware Addon dafür benötigt: virtual-railroads.de/db-br189-el.html

Bitte werft wie immer einen Blick in die Readme, hier findet Ihr auch das Passwort zum entpacken des Repaints.

Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr mich hier im Forum oder unter info@raildesigns jederzeit kontaktieren.

Es liegt im Paket ebenfalls mein optionales Update der Fst. Kamera sowie die original Fensterdatei bei.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Ulf & Maik von virtualRailroads für die Freigabe dieses Repaints.

Viel Spaß mit der Lok
Gruß Matze
  • DaTeddyx3 -

    Der Spongebob ist genial. Wäre es möglich diesen auch von innen sichtbar zu machen?

    • Matthias J. -

      Nein das geht leider nicht, da die Texturen für die Innenscheiben nicht bei der Lok dabei sind sondern im allgemeinen Ordner und somit hätten dann alle 189er das Ding in der Scheibe.

    • DaTeddyx3 -

      Sehr schade. Trotzdem danke

  • Matthias J. -

    Ab sofort gibt es ein Szenario für die Lok, welches auf der Strecke HH-H spielt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür an @curt2244 und @eCore

  • tcb262 -

    Spongebob bleibt bei mir auf der Scheibe. Wenn das Original den hat, dann bleibt er drauf. Super gemacht, wirklich klasse.

  • Matthias J. -

    Zum Thema Spongebob: bahnbilder.de/1200/mrcedispolok-es-64-f4-111-189-939458.jpg Naja, ich dachte eigentlich der Name "Update der Führerstandskamera" sei selbsterklärend? Falls es hier zu Problemen oder Fragen von Usern kommt, erkläre ich das ganze natürlich gerne ausgiebiger.

    • Berliner079 -

      Vielen Dank, du denkst aber auch an alles bei deinen repaints, selbst der kleine Aufkleber. Bei mir kommt der mit, der gehört dazu.
      . Bzgl der Kameras, ich persönlich wüßte schon gene, was geändert wurde, da ich das direkte schwenken nach rechts und links erst auf die Displays ganz praktisch finde, und die Position eigentlich doch gut ist.

    • Matthias J. -

      Die Details machen manchmal den kleinen Unterschied ;) Zur Kamera, es wurde die Sitzposition etwas nach hinten und etwas höher plaziert. Optimiert ist das ganze für 1920x1080. Es muss jeder selbst entscheiden wie er gerne fährt, mir gefällt es so am besten, aber einfach mal testen und bei nichtgefallen wieder löschen.

    • Berliner079 -

      Vielen Dank. Den Schwammkopf behalte ich auf jeden fall, auch wenn ich den nie mochte. Aber wenn das Original die hat. Wieder ein weiteres, tolles repaint.

  • Berliner079 -

    Tolles Repaint (Wieder einmal), jedoch, was ist denn der "Spongebob" am Fenster? Und auch die Veränderrung der Cab-Cam findet leider zu wenig erklärung, was geändert wird. Ich denke da auch an Laien mit noch weniger wissen.

  • tcb262 -

    Wie immer genial (incl. Knuddelbob). War eben von Bludenz nach St. Anton unterwegs.

  • paterbabu -

    Sehr schön. Danke.

  • RailWorks 2017-01.png

    2,54 MB, 1.920×1.080
  • RailWorks 2017.png

    1,73 MB, 1.920×1.080