TS 2017 Repaint [DFH] Siemens Taurus ES64U2 BR182 DBAG Pack V2.0

Teilen

Kommentare 19

  • funktioniert leider nicht mehr mit der aktuellen Version...

  • Moin,

    ich habe leider Probleme mit der 182, denn ich habe mir die letzte Version herunter geladen aber wenn ich ins Szenario gehe, lässt sich die Lok nicht aufrüsten.

    ( Batterie geht nicht an,Schalter lässt sich aber bewegen, ebenso der Fahrtrichtungsschalter) Benutze ich eine 1116, dann funktioniert es.

    Kann jemand was dazu sagen?




    Gruß, E63

  • Kann man den sich für den RWA ÖBB Taurus nutzen?

  • Vielen Dank das dieses Repaint auch auf die aktuelle Version angepasst worden ist.
    Nun kann auch die BR182 über die Schienen rollen.

  • Danke für das schöne Repaint, nun lässt sich der Taurus viel besser auf deutschen Strecken einsetzen. Mit Doppelstockwagen macht er eine gute Figur :)

  • Hallo Denny140, könnste du das Repaint Updaten, das es auf der aktuelle Versin von RWA Taurus funktioniert?


    Mit freundlichen Gruß
    103Tf

    • Ja das kommt noch, arbeite zurzeit an dem Repaint auch ;)

    • Kommt wohl leider nicht mehr!?

    • Doch, das Repaint ist mit der aktuellen Version vom RWA Taurus kompatibel. Ich habe es gerade getestet.

  • Hallo, vielen Dank für dieses Repaint. Ich habe es bisher sehr genossen. Ich vermute mal, dass das Repaint wegen dem Update nicht mehr funktioniert. Wird es ein Update geben?

    • Welchem Update?

    • gestern kam ein Update für den RWA Railjet, wodurch alle repaints nicht mehr funktionieren.

    • Ahh okay, weiß nix vom Update

  • Hallo Denny,
    erst einmal vielen Dank für dein Repaint. Ich finde es sehr gut, dass du ein DB-Repaint für den Taurus gemacht hast.
    Vorne an der Lok stehen ja immer Nummern, die die Nummerierung des Führerstands anzeigen. Kann es sein, dass du das bei deinem Repaint etwas falsch nummeriert hast? Während auf der linken Seite der Führerstand 2 gekennzeichnet ist, steht auf der rechten Seite eine 1, obwohl es eigentlich noch der Führerstand 2 ist. Es wäre sehr toll, wenn du das noch ändern würdest, weil man dann besser identifizieren kann, wie man die Lok anordnen muss.

    • Das liegt leider nicht an mir ;) das ist von RWA so :)

    • Okay, gut zu wissen. Nichts desto trotz ist dein Repaint klasse ;)

    • Danke sehr ;)

  • Loks zu sauber und Farben viel zu kräftig, die fahren jeden Tag bei mir vorbei, so sieht kein DB Taurus aus.

  • Klasse. Danke. Weiter so....