[curt] Bauzug nach Großbeeren

  • TS 2017

curt2244 -


Moin Kollege :)
Du wirst heute einen Zug mit Baumaterialien von Leipzig aus nach Großbeeren bringen, da dort unter anderem die Gleise des Rangierbahnhofs erneuert werden. Nach kurzen Rangierarbeiten in Großbeeren bringst du abschließend ein paar Leerwagen von Großbeeren aus nach Luckenwalde.


Was wird benötigt?

Payware:
vR BR 140 Falns EL
DTG BR 442 "Talent 2"
Beide TTB SzenarioPacks (Berlin-Wittenberg) (München-Augsburg)

Freeware:
140 797 "LDS" Repaint by RailDesigns
S Bahn Mitteldeutschland Repaint für den Talent 2
VBB Repaint für den Talent 2
Trainworks Gleisbaustellenset
TSC Baustellenset
Baufahrzeuge-Set
3DZug Rs-Wagen

Das Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial. Ein großes Dankeschön hierfür geht an @eCore. Desweiteren möchte ich @sven77, @eCore, @zero909 und @Konny für die Testfahrten danken ;)


Solltet ihr trotz des Testes Probleme mit dem Szenario haben, schreibt bitte mir ( @curt2244 ) eine PN. Danke :)


Und jetzt gute Fahrt!


UPDATE 29.12.2016: KI-Kollision im Teil 3 behoben, Szenario bitte erneut herunterladen und installieren. Alte Datei bitte vorher mit dem Paketmanager deinstallieren.
  • Maverick -

    Teil 3 ist der perfekte Abschluß - Auch mit der Rangierfahrt am Start!
    Leider wurde das Wetter nicht besser.

  • Maverick -

    Den zweiten Teil auch gefahren - wieder schön durchgekommen trotz des schlechten Wetters.

  • Maverick -

    Teil 1 erledigt - Video gefällig? Folge 016 auf meinem YT-Kanal. Die erste Etappe, alles fehlerfrei ohne Probleme!
    Macht Lust auf Teil 2 +3.

  • Maverick -

    Moin Kollegen - weis jemand wo ich aktuelle das notwendige TSC Baustellenset laden kann.
    Vielen Dank schon mal.

  • Tyrrell -

    3D-Zug Rs? Gibt es nicht.

    • curt2244 -

      Doch gibt es, wurden nur vor einiger Zeit von dem guten Herrn Gose als Freeware hier im Forum hochgeladen, ich meine anlässlich des Geburtstages von 3DZug. Link wurde zur Freeware korrigiert, ich hatte das einfach nie geändert, danke für den Hinweis.

  • Broflugo -

    Teil 1 und 2 erfolgreich abgeschlossen. In Teil 3 gibt es kurz nach der Ausfahrt aus Großbeeren ne KI-Kollision (Zug 5).

    • curt2244 -

      Kann mit dem Update der Strecke, das inzwischen rausgekommen ist (seitens vT) zusammenhängen.. Da das Ganze schon etwas älter ist werde ich es aber auch nicht mehr überarbeiten, die ersten beiden Teile sollten ja reibungslos funktionieren.

  • henryfrettchen -

    hallochen 2 Aufgabe kann ich nicht spielen da Baureihe 143 Pluspack - AddOn für Train Simulator 2014 benötigt wird .......
    steht aber nicht bei dir in der Beschreibung drin.

  • TheZui -

    Hi Curt. Ist dir bekannt, ob es mit den Szenarien gibt? ich kann keines der Szenarien laden, da das Spiel immer abstüzt (dump). Der RAM verbrauch ist um die 3 GB beim Absturz.
    In den Editor komme ich ohne Probleme.

    • curt2244 -

      Versuch mal den Cache zu leeren, alternativ stelle die Grafikeinstellungen runter, sollte das Problem beheben.

    • TheZui -

      Hat leider beides nichts gebracht.

    • curt2244 -

      Kannst du das Szenario über den Editor starten, d.h. das Szenario im Editor laden und dann auf den Play-Button unten rechts drücken? Wenn das nicht geht weiß ich leider auch nicht weiter...

    • TheZui -

      Habe ich auch schon versucht. Geht leider auch nicht. Aber trotzdem danke für deine schnelle hilfe.

  • KrakHarr -

    Teil 1 und 2 spitze, ̶te̶̶i̶̶l̶̶ ̶̶3̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶r̶̶d̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶s̶̶f̶̶a̶̶h̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶g̶̶r̶̶o̶̶ß̶̶e̶̶n̶̶b̶̶e̶̶e̶̶r̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶f̶̶g̶̶r̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶l̶̶l̶̶i̶̶s̶̶i̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶t̶ Funktioniert allerbest. Schönes Szenario. Vielen Dank

    • curt2244 -

      Welche Zugnummer hat die KI-Kollision? Dann schaue ich mir das mal an

    • KrakHarr -

      nach dem dritten Versuch läuft es jetzt. Ich schaue nachher mal nach

  • 20161116202039_1.jpg

    604,17 kB, 1.920×1.080