TS 2017 ES_M 79099 (Stadler Flirt 3)

  • ES_M 79099 (Stadler Flirt 3)

    Noch einmal der Stadler Flirt 3 von ChrisTrains im Meridian Repaint von Fan als M 79099 von München nach Rosenheim. Außerdem kommen auch die Ansagen von Fan zum Einsatz. So schön kann ich einfach nicht „München“ sagen.


    Beachten sie unbedingt den Hinweis im ReadMe.


    Videolink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Benötigt werden:


    Payware: ChrisTrains Stadler Flirt 3, die Strecke München Rosenheim und alles was von TTB zu haben ist.


    Freeware: [Fan] Stadler Flirt 3 Meridian 3-Teiler (Link s. ReadMe)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ES
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    ChrisTrains Stadler Flirt 3
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    ChrisTrains Stadler Flirt 3, die Strecke München Rosenheim und alles was von TTB zu haben ist.
    Benötigte Freeware
    [Fan] Stadler Flirt 3 Meridian 3-Teiler (Link s. ReadMe)
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    50

    Dateien

Teilen

Kommentare 22

  • Hi,

    wäre es möglich eine Version ohne die TTB Züge zu bekommen?

  • Hallo, bei mir geht beim Stadler Flirt 3 alle 3 Pantographen hoch? Ist das ein Fehler vom Szenario oder vom Repaint ?

    • Hallo,
      daran kann man auf Szenarioebene nichts ändern.
      VG
      Edgar

  • DTG\MunichRosenheim\RailVehicles\Electric\BR101\Dirt\Engine\br101.bin - diesen Eintrag zeigte mir RW-Tools in der Aufgabe, ich konnte aber keinen Hinweis dazu in der Readme finden, wo also hernehmen ?

    • Die BR101, die im genannten Paket enthalten ist, landet aber im jeweiligen Kuju-Ordner und nicht im DTG-BR101 Ordner, also ist das nicht die richtige Antwort, bitte mal genauer nachforschen, danke.

    • Habe noch einmal mit RW Tools geprüft, die eingesetzte schmutzige BR 101 gehört zur Strecke.

    • Schau doch mal lieber einmal in die MainContent.ap der Strecke München-Rosenheim, denn in meiner Datei ist diese Lok nicht enthalten oder weiß RW-Tools das besser, von wo diese Lok stammt ?

  • Schmiert bereits beim Laden ab, auch schon Einstellungen deutlich runtergestellt, keine Veränderung.

    • Genau diesen Proplem habe ich auch.

    • Guten Morgen,
      wie ihr im angehängten Video sehen könnt, läuft es bei mir. Ich benutze generell die für Trier-Koblenz geforderten Grafikeinstellungen und habe keine Streckenupdates von Trainworks installiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das einen Unterschied macht. Es ist ein 50 Min Scenario mit ca 20 KI Zügen, neun davon die S Bahn BR 423 von TTB, also nicht ungewöhnlich groß. Das Szenario öffnet sich bei mir mit ca. 2120MB.
      Tutmir Leid, ich habe dazu keine Idee.
      VG
      Edgar

  • Servus! Hab leider ein Proplem..


    Sobald ich dein Szenario starte griege ich einen Saved Dump v58. Das ist auch wirklich nur bei deinen M 79099 Szenario! Hab Grafik runtergedrehen versucht, passiert aber das gleiche. Kannst du mir helfen?

    • Guten Morgen,
      wie ihr im angehängten Video sehen könnt, läuft es bei mir. Ich benutze generell die für Trier-Koblenz geforderten Grafikeinstellungen und habe keine Streckenupdates von Trainworks installiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das einen Unterschied macht. Es ist ein 50 Min Scenario mit ca 20 KI Zügen, neun davon die S Bahn BR 423 von TTB, also nicht ungewöhnlich groß. Das Szenario öffnet sich bei mir mit ca. 2120MB.
      Tutmir Leid, ich habe dazu keine Idee.
      VG
      Edgar

    • Hm, Koblenz-Trier Einstellung ist drinnen. Schade, dann kann ich sie leider nicht fahren.

  • this scenario needs to br101 repaint pack. https://www.versystem.de/product/br101-repaint-sound-pack/