S2 nach Delitzsch unterer Bhf

  • TS 2017

Norman -


Sie übernehmen in Leipzig Hbf einen Umlauf der S2, bringen diesen bis Delitzsch unterer Bahnhof und bringen Ihren Zug danach noch in die Abstellung in Delitzsch.
Das Szenario wurde nach Originalfahrplänen der 29.10.2016 gestaltet, zu der Zeit, als bei der S-Bahn Mitteldeutschland aufgrund von Bauarbeiten Umleitungen und Ersatzverkehr stattfand.

Features:
  • realer Fahrplan & realer KI-Verkehr des 29.10.2016
  • Haltestellen-/Zugbegleiteransagen
  • ZZAs an den Bahnhöfen mit dem Tool von Scarlet
  • Abfahrt 15.03 Uhr; Fahrzeit etwa 30 Minuten
  • Wetter Herbst; Schauer/heiter
Ein Dank geht auch an die Tester @sven77, @fan & @tankerzone
Zudem bedanke ich mich bei @eCore für das Einsprechen des FDL

Benötigte Payware:
Benötigte Freeware:


Viel Spaß beim Fahren!
Norman
  • shorti -

    Sehr schöne Aufgabe, hat viel Spass gemacht!
    Danke.

  • Denny140 -

    Tausch doch die 145 durch die BR182 DBAG RWA Repaint ;)

    • Norman -

      Nein, das Szenario wurde nach realem Fahrplan mit realem Rollmaterial vom 29.10.16 erstellt ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Außerdem hab ich den Failrail net :P

    • Denny140 -

      Okay, aber seit wann zog die S2 ne 145? :O

    • Norman -

      Fahr das Szenario, dann weißt du wann und wieso 2 145er in Leipzig sind *teetrink*

  • p530 -

    Wunderbar. Das ist das erste Szenario, was ich je im TS gespielt habe. ^^ Ich hatte vorher immer gedacht, dass ich den Content niemal zusammen kriegen würde. :shau: Das ist echt toll gemacht. ^^

    Ich wurde nicht in Richtung Halle geleitet. ;)

  • mrbean2560 -

    Bin bis zum Ende gefahren - KEIN PROBLEME - DANKE

  • tom87 -

    Szenario ist kaputt. Man wird aufs Gleis richtung Halle geleitet und dann ist Feierabend.

    • Norman -

      Wundert mich ein bissel, bin es ebend auch nochmal gefahren, alles läuft. Auch bei den Testern gab es keine Probleme. Neueste Streckenversion drauf?
      Kann es mir zwar nochmal anschauen, verstehe aber das Problem welches Du hast wirklich nicht/kann es nicht so wirklich nachvollziehen.

  • 20161103232136_1.jpg

    395,41 kB, 1.600×900