Vegetations Update Marschbahn 3.0 von GBE

Teilen

Kommentare 15

  • Ich hätte mal eine Frage. Wo kann man die Strecke erwerben?

    • Servus,

      die Strecke gibt es bei GBE.

    • Im Shop kann ich die Strecke nicht erwerben. Da wenn ich auf

      "Die Marschbahn von Husum nach Westerland" anklicke sehe ich dort nur die schrift.

    • Leider scheint es die Version 3.0 nicht mehr zum kauf zu geben. Es gibt nur die Strecke Nordfriesland Vol.1 . In dieser ist wohl die Marschbahn enthalten , ich gehe mal davon aus das aber das Vegetationsupdate hier nicht funktioniert .

    • Jap, die gibt es nur noch als "Nordfriesland 1.0" allerdings kann es sein,d as dann ein paar Sachen fehlen würden. Da wohl aus Lizenztechnisch ein paar Content raus genommen wurde. Müsste man gucken ob man das irgendwie anders her bekommt. Bis vor 1-2 Wochen gab es die Strecke noch bei der dänischen Fraktion, dort ist sie leider auch raus genommen worden.

  • Moin, Guten Tag, herzlichen Dank für diese vielversprechende Scenery. Ich lebe in meiner Wahlheimat Nordfriesland in Dagebüll. Für den Trainsim kenne ich nur diese Strecke für den Microsoft Trainsimulator und die Strecke Niebüll-Dagebüll. Nun freue ich mich die Marschbahn auch für den TS2018/19 installieren zu können. Leider komme ich in einem Punkt nicht weiter. Das hierzu auch benötigte Addon aus Ihrer Readme bekomme ich weder über den Link, noch über die website selbst, da eine Anmeldung nicht möglich ist. Es handelt sich um folgenden Link:
    Trainworks "Dampfbahn fränkische Schweiz" mit allen Downloads.
    Darf ich Sie oder die anderen User bitten, mir mitzuteilen, wo sonst noch ich dieses Addon bekomme? Besten Dank schon jetzt! Gerne auch über E-Mail: Feuerbuechsen_Pit@email.de
    MfG
    Peter

    • Alles gut, Jogibär hat mir mit den richtigen Links ausgeholfen!
      Hat alles bestens geklappt.
      Nochmals vielen Dank
      Beste Grüße
      Peter

  • You have brought this route to life, Bravo and thank you very much for your hard work.

  • Ganz grosse Klasse. Danke für deine Arbeit. Fand die Strecke vorher schon OK. Jetzt macht es aber erst richtig Spaß dort zu fahren.

  • Die Strecke hat echt gewonnen kaum wieder zu erkennen wirklich klasse

  • Tolles Upgrade, toll gemacht. Nun ist die Strecke bei mir installiert, und werde die dann auch mal abfahren, ohne die Augen übermäßig zu belasten. Tolles Upgrade.

  • Danke!

  • Sehr gut, vielen Dank. Anreiz die Strecke zu kaufen...Weiter so...

    • Sehr schön,vielen Dank für die Arbeit!