TS 2017 [T] CNL487 nach München Ost [Teil C]

  • [T] CNL487 nach München Ost [Teil C]

    [T] CNL487 nach München Ost [Teil C]



    Beschreibung: Der CNL487 „Pyxis“ fuhr bis ins Fahrplanjahr 2015 jeden Tag von Hamburg Altona über Hamburg Dammtor, Hamburg Hbf, Hamburg Harburg, Hannover, Augsburg, München Hbf nach München Ost. Mit seiner Fahrplangeschwindigkeit von 160km/h und seinen 3 Betriebshalten in Hildesheim, Fulda und Mündling benötigte er für die Strecke 10 Stunden und 16 Minuten. Der Abschnitt Hamburg Altona - München Hbf wurde planmäßig durch 101er bedient. Für den letzten Abschnitt von München Hbf nach München Ost wurde dann eine 115 eingesetzt.


    Vorbildinformation:
    Spielerfahrplan real, KI fiktiv


    Ich wünsche viel Spaß.
    Trainsa *klatschen*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Trainsa
    Sprache
    Deutsch
    Version
    v1.1
    Spielerlok-/Zug
    vR 110 EL vRot
    Strecke
    München - Rosenheim
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Dauer (in Min.)
    30

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Also ich bin deinen Nachtzug komplett gefahren alle aufgaben Respekt hat mir spas gemacht gerne weitere Szenarios dieser Art mein lob an dich

  • Für den Eintrag in der Aufgabe - DTG\MunichRosenheim\RailVehicles\Electric\BR101\Dirt\Engine\br101_nd.bin - konnte ich in der Readme keinen Hinweis finden, wo soll ich das suchen ?

  • So. Ich habe jetzt die komplette Aufgabenreihe durchgespielt und muss sagen, dass sie wirklich gut gelungen ist. Nur hast du glaube ich ein paar ansagen verschluckt. Im ersten Teil auf HH-H und auf M-A gibt es makierungen und auch vermerke in der lua datei, aber keine audio datein die abgespielt werden. Im letzten Teil gibt es makierungen auf der Strecke, aber keine Audio datein.

  • Es fehlt die Aufgabe in dieser rar Datei.

    • Da ist irgendein Fehler beim packen passiert. Ist korrigiert.

    • die rwp lässt sich nicht installieren

    • Jetzt ist alles korrigiert. Vielen Dank für die Hinweise.