TS 2015 BR 474 Plus Update

  • BR 474 Plus Update

    Update für die BR 474 Plus aus der Hamburger S1 von DTG



    -Performance verbessert
    -Hebel sanfter eingestellt
    -Passagieransicht verbessert

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DerHood
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Hamburg S1 S-Bahn Route Add-On (http://store.steampowered.com/app/376975/)
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    29.05.2023: In neuen Ordner verschoben/ BlueAngel

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Danke für das Update funktioniert echt gut alles, bis auf eine Sache: Die Hebelgeschwindigkeit ist nur im Führerstand, in dem man startet geändert, im anderen, in den man wechseln kann, nicht, vielleicht kannst du das auch noch hinbekommen? Wäre echt schön.

    • Klar, kein Problem. Muss nur die Zeit finden, den Krempel hochzuladen. Bin momentan etwas im Abi-Stress :/

  • Hallo, Danke für Deine Mühe. Neben dem fehlenden "Türschließton" sind noch 2 weitere Fehler in den Texturen die DTG ändern sollte: 1. Der Bahnsteig in Ohlsdorf in Fahrtrichtung Airport/Poppenbüttel endet natürlich am geraden Gleis und erst dan kommt das Signal und dann der Abzweig. 2. Zwischen "Barmbek" und "Alte Wöhr" gibt es den eingleisigen Streckenabschnit nicht mehr dafür Wurde eine Gitterbogen Brücke gebaut (2 Gleisig)

    • An den Fehlern kann ich leider nichts machen. Den Türschließton kann man aber bestimmt irgendwie implementieren, ich kanns allerdings nicht. Und die anderen Fehler betreffen die Strecke und nicht den Zug. Evtl kannst du DTG da mal ne Mail senden, ich denke aber nicht, dass das noch geändert wird.

  • Vielen Dank, das du die DTG-fehler ausgebessert hast.