TS 2017 RE10523 nach Koblenz Hbf

  • RE10523 nach Koblenz Hbf

    Sie fahren den RE10523 von (Wesel-) Köln Hbf über Bonn, Remagen und Andernach weiter nach Koblenz Hbf.


    Informationen zur Aufgabe

    • Spielerzug: DABpbzkfa + 4x DBpza + DABpza + BR146.0
    • Szenariostart: 16:30 in Köln Hbf - Abfahrt 16:32Uhr als RE10523 nach Koblenz Hbf



    • Szenariodauer: ca. 75 Minuten
    • Szenarioende: ca. 17:42Uhr in Koblenz Hbf
    • realer Fahrplan (07.10.2016)
    • möglichst realer (Personen-)KI-Verkehr (07.10.2016)
    • mit Zugbegleiteransagen
    • mit Haltestellenansagen
    • mit ZZAs an den Bahnhöfen

    Für das Szenario wird benötigt


    Kostenpflichtig: Köln-Koblenz, Mannheim-Karlsruhe, BR442, TTB Szenariopaket München-Augs, DB BR111 EL


    Kostenlos: BR425 NRW Update, BR442 Moseltal + MittelrheinBahn + National Express Repaint, SBB EC Paket & Trainworks Streckenupgrade Köln-Koblenz

    Empfohlen: Metronom Soundpaket für Köln-Koblenz (DB BR146 + Dostos)

    Viel Spaß

    Knuub *hi*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Knuub
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    DABpbzkfa
    Strecke
    Köln - Koblenz
    Benötigte Payware
    Köln-Koblenz, Mannheim-Karlsruhe, BR442, TTB Szenariopaket München-Augs, DB BR111 EL
    Benötigte Freeware
    BR425 NRW Update, BR442 Moseltal + MittelrheinBahn + National Express Repaint, SBB EC Paket & Trainworks Streckenupgrade Köln-Koblenz
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    72

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Dazu muss ich einfach nur sagen: Wow. Super gut umgesetzt Ki Verkehr, Ansagen TOP. ;)

  • Könnte mir jemand Sagen wo die 294er im Szenario stehen? Habe da ein Fehler mit und würde diese mir gerne ausbauen/Tauschen ^^

  • Amazing Scenary, VERY NICE and percect!..I hope in other scenary like this from you!!..Ciao:)

  • Sehr schönes Szenario. Hat Spaß gemacht. Eine Sache: ich würde die 146.0 gegen eine 146.2 tauschen, da nur noch .2 in NRW fahren.

    • Auf dem RE5 fahren die 146.3er davor 146.0 und die 146.2 ist da nie gefahren ^^

    • Ich denke mal er meint die .3. BR 146.2 und 146.3 sind so gut wie die gleichen. (Äußerliches Erscheinungsbild)