TS 2017 [TSW] Gemischter Güterzug nach Seddin

  • [TSW] Gemischter Güterzug nach Seddin
    Strecke Berlin - Leipzig
    Triebfahrzeug virtualRailroads MF DB BR145 EL
    Startzeitpunkt 13.10.2016 um 15:04 Uhr
    Dauer ca. 90 Minuten
    Schwierigkeit Mittel


    An einem schönen Herbstnachmittag musst Du mit einer 145er einen gemischten Güterzug von Chemnitz nach Seddin bringen. Nach einen kurzen Stopp wartest Du gerade in Leipzig-Mockau auf die Weiterfahrt bis nach Jüterbog, wo Dich ein Kollege dann ablösen wird.


    Es wird 1 Freeware Download benötigt.
    Es werden 9 bzw. 10 Payware Add-Ons benötigt:
    - DTG DB BR 261 'Voith Gravita' Loco Add-On (nicht für die Light Version nötig)
    - DTG DB BR 442 'Talent 2' EMU Add-On
    - DTG European Loco & Asset Pack (Nur für Neukäufer ab Train Simulator 2013 nötig)
    - Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01
    - Szenariopaket 02: München-Augsburg
    - virtualRailroads MF DB BR145 EL
    - virtualRailroads Sahimms 901 Coiltransportwagen
    - virtualRailroads Sdggmrss Taschenwagen
    - virtualRailroads Tamns 893
    - virtualTracks Berlin - Leipzig V1.03


    Hinweis:
    Die Grafikeinstellung sollte bei der Szeneriequalität auf der zweitniedrigsten Stufe stehen da es sonst zu Abstürzen kommt.
    Bei der Light Version kann es sein das je nach System auch die zweithöchste Stufe funktioniert da hier 6 KI-Züge weniger unterwegs sind.


    Update Historie:
    v.1.1
    - Notwendiges Szenariopaket 02: München-Augsburg in der Dokumentation ergänzt.
    - Nicht mehr in virtualTracks Berlin - Leipzig V1.03 enthaltenes Rollmaterial getauscht.
    - Light Version hinzugefügt bei der 6 KI-Züge entfernt wurden.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TSW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    virtualRailroads MF DB BR145 EL
    Strecke
    Berlin - Leipzig
    Benötigte Payware
    siehe Beschreibung
    Benötigte Freeware
    siehe Beschreibung
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    90

Teilen

Kommentare 2

  • Ich frage mich, warum das Szenario über 1200 mal heruntergeladen, aber noch nicht kommentiert wurde.
    Die Aufgabe ist gut durchdacht, ohne LZB zu fahren macht Spaß, da eine S-Bahn vorausfährt. Der KI-Verkehr ist gut platziert. In Wittenberg sieht man bei der Ankunft sogar den vorausfahrenden Zug gerade ausfahren.
    Einige Güterwagen, die Gravita und die Spielerlok habe ich zwar nicht, aber das Austauschen ging problemlos.
    Diese Aufgabe werde ich demnächst nochmal fahren.