TS 2017 KLV81833 nach Würzburg (2-teilig)

Teilen

Kommentare 11

  • Danke für diese Szenario! Hat Spaß gemacht.

  • Super Szenario. War sehr angenehm zu fahren, hat mir sehr gefallen. Danke!

  • Tolle Aufgabe. Hat Spaß gemacht die beiden Teile zu fahren. Kleiner Kritikpunkt auch bei mir die kaum bis gar nicht höhrbaren
    Fdl Gespräche.

  • Ein nettes Scenario. Probleme bereitete mir allerdings das Geheule der 145, die die Verständlichkeit der Fdl-Anrufe doch sehr beeinträchtigt. Nach der Abfahrt in Pratau habe ich kein einziges Wort verstanden. Da wünscht man sich schon einen echten Telefonhörer.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir gerade eben das Szenario herrunterladen. Leider wird mir beim Entpacken angezeigt das, dass archiv beschädigt ist.


    Freundlichen Gruß


    Tobias

    • Kann ich nicht nachvollziehen. Da es ein einfaches .zip-Archiv ist, bitte mit dem Windows Explorer öffnen, sollte keine Probleme machen und ist für ungeschützte zip dateien meistens angebrachter.

    • Ich habe es so gemacht wie du gesagt hat, aber das Problem besteht weiterhin.

    • Also ich habe auch kein Problem. Vielleicht musst du es nochmal runterladen..

    • Das Problem liegt darin, dass du ein ZIP-Archiv in einem ZIP-Archiv öffnest. Du musst zuerst das ZIP-Archiv öffnen, die rwp-Datei rausziehen und die dann nochmal öffnen.

  • Exzellentes Szenario! Hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür.

  • Schönes Szenario, danke für das Vertrauen (Beim Testen, hat Spaß gemacht.) Nun kommt das MRCE-Repaint zum einsatz.