KLV81833 nach Würzburg (2-teilig)

  • TS 2017

Norman -


Sie übernehmen heute in Jüterbog den KLV81833 Richtung Würzburg bis Bitterfeld, ab dort übernimmt dann ein Kollege. Ihre Lok ist die 145 011-3, welche diesen Zug am 17.09.2016 zog.

Features:

  • annähernd realer Fahrplan aller Güter- und Personenzüge [17.09.2016]
  • Gesamtfahrzeit etwa 70 Minuten (40+30)
  • wichtigste ZZAs an den Bahnhöfen mit dem Tool von Scarlet
  • Ansagen der Fahrdienstleitung enthalten
  • Wetter: Sommer, klar
Ein Dank geht an die Beta-Tester: @sven77, @zero909, @tankerzone, @Berliner079 & @eCore.
Zudem bedanke ich mich nochmals bei @eCore & bei @luckygod für das Einsprechen des FDL.


Benötigte Payware:
Benötigte Freeware:


Viel Spaß beim Fahren!
Norman
  • Maverick -

    Tolle Aufgabe. Hat Spaß gemacht die beiden Teile zu fahren. Kleiner Kritikpunkt auch bei mir die kaum bis gar nicht höhrbaren
    Fdl Gespräche.

  • Tyrrell -

    Ein nettes Scenario. Probleme bereitete mir allerdings das Geheule der 145, die die Verständlichkeit der Fdl-Anrufe doch sehr beeinträchtigt. Nach der Abfahrt in Pratau habe ich kein einziges Wort verstanden. Da wünscht man sich schon einen echten Telefonhörer.

  • Samsung30 -

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir gerade eben das Szenario herrunterladen. Leider wird mir beim Entpacken angezeigt das, dass archiv beschädigt ist.

    Freundlichen Gruß

    Tobias

    • Norman -

      Kann ich nicht nachvollziehen. Da es ein einfaches .zip-Archiv ist, bitte mit dem Windows Explorer öffnen, sollte keine Probleme machen und ist für ungeschützte zip dateien meistens angebrachter.

    • Samsung30 -

      Ich habe es so gemacht wie du gesagt hat, aber das Problem besteht weiterhin.

    • fan -

      Also ich habe auch kein Problem. Vielleicht musst du es nochmal runterladen..

    • Memory -

      Das Problem liegt darin, dass du ein ZIP-Archiv in einem ZIP-Archiv öffnest. Du musst zuerst das ZIP-Archiv öffnen, die rwp-Datei rausziehen und die dann nochmal öffnen.

  • Robytoby -

    Exzellentes Szenario! Hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür.

  • Berliner079 -

    Schönes Szenario, danke für das Vertrauen (Beim Testen, hat Spaß gemacht.) Nun kommt das MRCE-Repaint zum einsatz.

  • 20161027184821_1.jpg

    500,5 kB, 1.600×900