KLV81833 nach Würzburg (2-teilig)

• TS 2017

Norman -

Sie übernehmen heute in Jüterbog den KLV81833 Richtung Würzburg bis Bitterfeld, ab dort übernimmt dann ein Kollege. Ihre Lok ist die 145 011-3, welche diesen Zug am 17.09.2016 zog.

Features:

• annähernd realer Fahrplan aller Güter- und Personenzüge [17.09.2016]
  • Gesamtfahrzeit etwa 70 Minuten (40+30)
  • wichtigste ZZAs an den Bahnhöfen mit dem Tool von Scarlet
  • Ansagen der Fahrdienstleitung enthalten
  • Wetter: Sommer, klar
Ein Dank geht an die Beta-Tester: @sven77, @zero909, @tankerzone, @Berliner079 & @eCore.
Zudem bedanke ich mich nochmals bei @eCore & bei @luckygod für das Einsprechen des FDL.

Benötigte Payware:
Benötigte Freeware:

Viel Spaß beim Fahren!
Norman
  • Maverick -

Tolle Aufgabe. Hat Spaß gemacht die beiden Teile zu fahren. Kleiner Kritikpunkt auch bei mir die kaum bis gar nicht höhrbaren
    Fdl Gespräche.

• Tyrrell -

Ein nettes Scenario. Probleme bereitete mir allerdings das Geheule der 145, die die Verständlichkeit der Fdl-Anrufe doch sehr beeinträchtigt. Nach der Abfahrt in Pratau habe ich kein einziges Wort verstanden. Da wünscht man sich schon einen echten Telefonhörer.

• Samsung30 -

Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade eben das Szenario herrunterladen. Leider wird mir beim Entpacken angezeigt das, dass archiv beschädigt ist.

Freundlichen Gruß

Tobias

• Norman -

Kann ich nicht nachvollziehen. Da es ein einfaches .zip-Archiv ist, bitte mit dem Windows Explorer öffnen, sollte keine Probleme machen und ist für ungeschützte zip dateien meistens angebrachter.

• Samsung30 -

Ich habe es so gemacht wie du gesagt hat, aber das Problem besteht weiterhin.

• fan -

Also ich habe auch kein Problem. Vielleicht musst du es nochmal runterladen..

• Memory -

Das Problem liegt darin, dass du ein ZIP-Archiv in einem ZIP-Archiv öffnest. Du musst zuerst das ZIP-Archiv öffnen, die rwp-Datei rausziehen und die dann nochmal öffnen.

• Robytoby -

Exzellentes Szenario! Hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür.

• Berliner079 -

Schönes Szenario, danke für das Vertrauen (Beim Testen, hat Spaß gemacht.) Nun kommt das MRCE-Repaint zum einsatz.

• 20161027184821_1.jpg

500,5 kB, 1.600×900