TS 2017 ES_Gleistransport

  • ES_Gleistransport

    Das Paket enthält zwei nahezu identische Szenarien mit der vR BR 151 EL und der neuen MF BR145 EL. In Werdohl werden die still gelegten Gleise abgebaut. Sie versorgen die Baustelle mit Flachwagen und bringen alte Gleise zur Demontage zu Thyssen Krupp in Finnentrop.


    Beachten sie bitte die Hinweise im ReadMe.


    Benötigt werden:


    Payware:vR BR151 EL VRot, MF BR145 EL, 3DZug Rs-Flachwagen 1.1, DTG BR442 Talent 2, DTG BR361, alles was von TTB zu haben ist und natürlich alle für die Installation von Hagen-Siegen V3 notwendige Payware.


    Freeware: Hagen-Siegen V3.1 und alle mit der Strecke verbundenen Installationen (s. ReadMe Hagen-Siegen V3), Trainworks Gleisbaustellenset (Link s. ReadMe), abellio_Br442_Talent2 Skin (Link s. ReadMe), BR361 Repaints von Ice ( im V60 Enhanced Pack enthalten) (Link s. ReadMe)
    VideoLink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    ES
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    MF BR145 EL, vR BR151 EL VRot
    Strecke
    Hagen - Siegen V3
    Benötigte Payware
    vR BR151 EL VRot, MF BR145 EL, 3DZug Rs-Flachwagen 1.1, DTG BR361, DTG BR442 Talent 2, alles was von TTB zu haben ist und natürlich alle für die Installation von Hagen-Siegen V3 notwendige Payware.
    Benötigte Freeware
    Hagen-Siegen V3.1 und alle mit der Strecke verbundenen Installationen (s. ReadMe Hagen-Siegen V3), Trainworks Gleisbaustellenset (Link s. ReadMe), abellio_Br442_Talent2 Skin (Link s. ReadMe), BR361 Repaints von Ice ( im V60 Enhanced Pack enthalten) (Link
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    90

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Vielen Dank für wieder mal ein gutes und gelungenes Scenario. Sehr üppig bestückt kommt Atmosphäre auf.

  • Hallo Edgar114,
    bei einigen Szenarien von Dir - beispielsweise auch bei diesem hier - fehlen mir manchmal von TTB aus dem Pfad TrainTeamBerlin\TTB_Scenarios\Scenery\Baustelle\Wagons\TTB_Wag_Trasse01 und Trasse02.
    Von TTB habe ich beide Szenarien-Pack sowie Pluspack BR101 und BR151. Auch habe ich alle Updates installiert. Stecken diese fehlenden Assets vielleicht in einem anderen Pluspack von TTB?

    • Hallo Claus,
      Trasse 01 und 02 sind Teil des Szenario Packs 2 für München Augsburg. Es sind eigentlich keine Wagen, sondern Teile der Gleisbaustelle, die wie Waggons eingesetzt werden. In den Szenarios aus dem Pack wird zum Teil die Schnellfahrstrecke zwischen München und Augsburg gerade gebaut. Deshalb gibt es in diesem Pack viel Baustellenmaterial.
      VG
      Edgar

  • Wurde das Szenario auf einer alten Version der Strecke erstellt? Bekomme bei beiden Versionen Fehlermeldungen: https://i.imgur.com/r9zzzsp.jpg

    • Hallo,
      nein, das Szenario wurde auf der aktuellsten Version der Strecke erstellt. Diese Art Fehlermeldungen bekommt man, wenn das installierte Rollmaterial nicht 100% tig identish ist, was mit Freeware Repaints leicht passiert. Werde das Szenario sicherhaltshalber aber mal wieder installieren und fahren. Eventuell habe ich eine Idee.
      VG
      Edgar


      PS.: mit aktuellste Version meine ich die letzte hier im Forum veröffentlichte Version. Soweit ich gelesen habe, wird im Nachbarforum an der Strecke herumgeschraubt, diese Änderungen sind bei mir nicht installiert.

    • Okay, Danke für die Info. ich check sicherheitshalber nochmal die notwendigen Assets.

    • ähm, sind die veränderungen denn schon zugänglich? Bitte mal einen Link.

  • *konstruktiv aus* "Außer ner toten Ratte im Gleisbett, alles in Ordnung, gute Fahrt." Ich fall vom Führerstand, lol! *konstruktiv an* Schönes Szenario, danke dafür.

  • Bei der Dirty BR294 handelt es sich um ein Repaint und ist hier im Forum als Dlc verfügbar.

  • Hi,
    dies Asset hat nichts mit TTB zu tun, soweit ich sehe. Mit Hamburg-Lübeck hat sich an der DTG-KUJU BR294 einiges geändert und wenn ich KUJU-Assets freischalte im Editor, habe ich dies Modell. Ich bin daher davon ausgegangen, dass das jeder hat. Die Lok steht im Szenario, wenn ich mich richtig erinnere, nur irgendwo rum. Du kannst mit F2 die Fehlemeldung überbrücken ohne den Ablauf zu stören.
    VG
    Edgar

  • Mir fehlt folgendes:
    Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\dirty\Engine\br294.bin
    Woher kommt das? Hab alles von TTB installiert

    • Hi,
      dies Asset hat nichts mit TTB zu tun, soweit ich sehe. Mit Hamburg-Lübeck hat sich an der DTG-KUJU BR294 einiges geändert und wenn ich KUJU-Assets freischalte im Editor, habe ich dies Modell. Ich bin daher davon ausgegangen, dass das jeder hat. Die Lok steht im Szenario, wenn ich mich richtig erinnere, nur irgendwo rum. Du kannst mit F2 die Fehlemeldung überbrücken ohne den Ablauf zu stören.
      VG
      Edgar


      P.S.: Habe gerade sicherheitshalber noch einmal nachgeschaut, die BR294 dirty ist ein KUJU Asset.

    • Solltest du ggf. mal gegen die ausm ELAP tauschen
      VG

  • Ging ja schnell, danke, direkt nen Einsatz für die 145.