TS 2017 Repaint [Fan] NAH.SH Dosto

Teilen

Kommentare 16

  • klasse super

  • Moin, habe es mir runtergeladen und installiert. Wie du gesagt hast in die "Utilities" habe es dann aktualisiert und dann den train Simulator gestartet, dann den Cache geleert. Aber irgendwie sind die Wagen nicht dabei

    • Bist du in den Editor gegangen und hast den Provider von dem Metronom aktiviert?

    • Ja bin in ein Szenario von mir gegangen wo die schon aktiviert sind aber ist nur Metronom und Metronom VS dabei

    • Der Wagen nennt sich NAH.SH DBpza. Sonst lad das Repaint nochmal runter und schau nochmal nach.

    • Ok, ich habe immer Probleme damit sone Sachen zu installieren. Ich glaube ich bin zu doof hahah. Wollte ebend auch das BR 101 Repaint (Cewe) installieren. Habe ich auch nicht geschafft da mir ein Ordner fehlte, mir fehlen überall Ordner. Weißt du irgendwie was das Problem sein kann ?

    • Nein tut mir leid. Schreib dir gleich ne PN.

  • Super arbeit! Nur eine frage: Woher hast du das nah.sh Logo für die 112? Ich komme nähmlich gebürtig aus Schleswig-Holstein und interessiere mich RIESIG für die 112 der nah.sh! Wäre cool wenn du mir sagen könntest, wo du es her hast. Mfg

  • Hey, könntest du dieses Repaint auch für die Dostos aus dem Cologne - Koblenz Addon machen ? Wär total cool :)

    • Kann ich machen. Dauert aber noch etwas. :)

    • Kein Problem ;)

    • Und ? schon angefangen ? ^^

    • Nein. Ich bin gerade an einem anderen Projekt dran :)

  • Danke, weiter so...