TS 2017 Repaint BR628 560 Repaint mint v.1.8

Teilen

Kommentare 26

  • Ja also bei mir auch Missing hab versucht leider kein erfolg

  • Ich habe Schwierigkeiten mit den Texturen. Alles im Außenbereich zeigt fehlende Texturen an

    • Schau dir mal weiter unten den Eintrag von Trip Tucker an, das ist die Lösung des Problems.

      "

      Auch bei mir ist nur die "Missing Texture" Lackierung zu sehen. Bin zwar kein Experte was Repaints angeht, aber für mich sieht es so aus als würden die Texturen für die hohe Qualität fehlen.

      Als Workaround gibt es zwei Möglichkeiten:

      1. Im TS die Szeneriequalität nicht auf Maximum setzten. Schon sollte die Textur sichtbar sein.

      2. Von allen Texturdateien die im Namen ein _nmc.TgPcDx haben eine Kopie erstellen die statt _nmc.TgPcDx nur _nm.TgPcDx lautet (z.B. body_nmc.TgPcDx als body_nm.TgPcDx kopieren). Schon sollte die Textur auch bei maximaler Szeneriequalität sichtbar sein."

    • Werde ich probieren-Danke

  • Hallo. Prima mit Trip Tucker seine Tip !

  • Leider ist der Fehler mit den nmc.TgPcDx-Dateien immer noch nicht behoben. Ich finde es schäbig vom Repaint-Ersteller, uns ein nicht funktionierendes Repaint zur Verfügung zu stellen und die notwendigen Korrekturen den Anwendern zu überlassen!

  • Schlechtes Repaint MISSING TEXTURES

  • Könntest du bitte mal das Problem mit den Texturen fixen? Der Workaround wurde ja schon beschrieben, wenn du den selbst anwenden und dann ein Update rausbringen würdest müsste man das nicht jedes mal selbst machen.

  • Bei mir ist der 628 gelb weiß, woran kann das liegen? Fehlen doch meiner Meinung nach Dateien. Habe schon 2 neu installiert ohne Erfolg. Danke schon mal.



    Liebe Grüße Manu

    • Ist auch bei mir so, obwohl alles nach Anleitung installiert. Bitte fixen !

    • Auch bei mir ist nur die "Missing Texture" Lackierung zu sehen. Bin zwar kein Experte was Repaints angeht, aber für mich sieht es so aus als würden die Texturen für die hohe Qualität fehlen.
      Als Workaround gibt es zwei Möglichkeiten:
      1. Im TS die Szeneriequalität nicht auf Maximum setzten. Schon sollte die Textur sichtbar sein.
      2. Von allen Texturdateien die im Namen ein _nmc.TgPcDx haben eine Kopie erstellen die statt _nmc.TgPcDx nur _nm.TgPcDx lautet (z.B. body_nmc.TgPcDx als body_nm.TgPcDx kopieren). Schon sollte die Textur auch bei maximaler Szeneriequalität sichtbar sein.


      Trip

      Danke 2
    • @Trip Tucker das dürfte zur Lösung beitragen. Danke. Und falls nicht empfehle ich noch: unter Einstellungen Cache-Speicher leeren.


      Ich habe damals zur Datenreduktion nur die Kopiedateien mitgeliefert (siehe Kommentar eines ehemaligen Users... GAST)


      Bei mir funktionieren die 628-Modelle.

    • Datenreduktion verursacht aber hier nur unnötige Probleme und Aufwand für andere User. Bitte (auch ggf. bei anderen Repaints) eine vollständige und funktionsfähige Datei mitliefern. Mit der von Trip Tucker beschriebenen zweiten Variante funzt es jetzt bei mir. Vielen Dank.

  • Schönes Repaint! Aber hierzu mal eine wichtige Info: Du hast nach deiner Anleitung am Ende extrem viel unnötiges mit im Repaintordner drin (.ban / .geo usw...), welches im Originalordner völlig ausreichend ist! Eine .dds befindet sich ebenfalls darunter... Das Ding stopft den RAM voll ohne Ende! Der 180MB große "Cabview" Ordner wäre normal überhaupt nicht notwendig für ein Repaint und wenn du da nicht jede einzelne Datei bearbeitet hast, kann man da auch gut ausmisten! Nur mal ein gut gemeinter Rat, so wie es aktuell ist hätte man es niemals freischalten dürfen...

    • Danke für den Hinweis. Die .dds-Datei ist aus Versehen mit reingeruscht. Zum Cab-View Ordner: Da hab ich ziemlich viel geändert. Jedenfalls hab ich jetzt in der Version 1_7 versucht unwichtige Dateien bei der Download-Datei wegzulassen.


      "so wie es aktuell ist hätte man es niemals freischalten dürfen..." da würde der Downloadbereich meiner Meinung nach leer sein. Die Zeit um die .bin-Dateien zu ändern habe ich momentan leider nicht. Ich kann meine Repaints auch schnell wieder aus dem Downloadbereich rausnehmen..

    • Du scheinst es einfach nicht verstehen zu wollen, mit deiner Anleitung packt sich der User wieder genau den selben Mist den er nicht braucht in dein Repaint, da hättest es auch drin lassen können! Aber mir soll es egal sein, ist deine Sache und da es die zuständigen Mods auch nicht interessiert bin ich raus hier, ist mir zu blöd...

    • hab den 628 560 jetzt aktualisiert.. (Installation geändert und unnötige Dateien entfernt). Die 628.2 Repaints folgen.

  • Schönes repaint, gerade für die Diesel-Strecke Rodachtalbahn Plus.

  • Bestünde die Möglichkeit, das du bei veränderrungen (Ich glaube, es ist schon die dritte) dies auch hier als changelog hin schreibsts? Vielen Dank.

    • An den Updates hat sich an sich nur die ReadMe (Installation genauer beschrieben) geändert ;)

    • OK, trotzdem fände ich (Und viele andere bestimmt auch), wenn es direkt sichtbar wäre, da eine installation immer aufwendig ist ;)

    • Danke, daran hab ich nicht drangedacht. Beim nächsten mal schreibe ich jegliche Änderung in die Beschreibung

  • Stimmt, da habe ich etwas die Baureihen Typen verwechselt...muss natürlich weiss sein.

  • Beim Original 628.4 mint ist der Frontscheiberahmen dunkel und nicht weiss.

    • 628.4 mint hatten doch alle weisse Frontscheiberahmen.
      Nur die 628.2 hatten schwarze.

  • Ich muss mich herzlich für diese Überarbeitung bedanken! Jetzt ist das Repaint für mich optimal! Merci!