TS 2017 Taschen für Bad Rinckenburg

  • Taschen für Bad Rinckenburg

    Offline wegen Überarbeitung. Die Version funktioniert nicht mehr mit der alten IKB v3 reloaded Version und wird daher zur Zeit überarbeitet.



    Guten Tag,


    Sie bringen heute ihren Güterzug nach Bad Rinckenburg. Es sind keine Probleme auf der Strecke bekannt. Achten sie auf die Signale! Ihre VMAX beträgt 100km/h.


    Gute Fahrt!
    Aus aktuellem Anlass: Eine Weiterverbreitung, ohne meine Erlaubnis ist untersagt. Sollte doch eigentlich klar sein, oder?

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SÜWEX
    Sprache
    DE
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    BR 140
    Strecke
    IKB v3 Reloaded 1.0
    Benötigte Payware
    BR 110 EL, BR 140 Falns EL, TTB SZP 02, IKB v3 Reloaded, Sdggmrss Gelenk Taschenwagen
    Benötigte Freeware
    TTB BR 110 Bonuspack
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    30

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Danke der Hilfe im Forum läuft die Strecke wieder! Und dann noch so schöne Aufgaben.

  • Hallo Süwx,
    bei mir will er immer ein Passwort haben sonst bekomme ich die rwp-Datei nicht. Ist dies so gewollt oder wo finde ich das Passwort?


    Viele Grüße
    Jürgen

    • Hallo Jürgen,
      Das Passwort ist extra drauf damit der Spieler die Readme liest. Dementsprechend ist das Passwort in der Readme vermerkt.

    • Hallo Süwex,


      finde ich auch richtig, dass man die Readme sich durchliest. Ich habe die drei mal gelesen und irgendwie das mít dem Passwort überlesen, Vielen Dank für den Hinweis jetzt habe ich es auch gefunden,.


      Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe
      Jürgen