TS 2021 Repaint RSSLO ÖBB 4023/4024 Repaint-Pack

  • RSSLO ÖBB 4023/4024 Repaint-Pack

    Dieses Repaint-Pack beinhaltet 11 Repaints für den RSSLO Talent.

    Wichtig: Vorgängerverison vor Installation löschen!


    Achtung: Aufgrund von diverser Änderungen im Dateimanagement, ist das mitgelieferte Szenario aktuell nicht funktionsfähig. Es wird daran gearbeitet, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.


    Benötigt wird Hier erhältlich
    [RSSLO] ÖBB Talent http://www.rsslo.com/product/talent-obb-4024/


    Viel Spaß mit den Repaints.


    ============================================================================================================================================================================


    ============================================================================================================================================================================



    Changelog:
    V.1.0
    - Glanz entfernt
    - fehlendes ÖBB-Logo hinzugefügt
    V1.1
    - überflüssige Dateien entfernt
    - bin-Dateien angepasst
    V1.3
    - fehlendes VVT-Logo S-Bahn Tirol hinzugefügt
    - ÖBB 4024 S-Bahn Kärnten hinzugefügt
    - ÖBB 4024 S-Bahn Burgenland (S-Bahn Wien-Burgenland) hinzugefügt
    - ÖBB 4024 S-Bahn Tirol 'KitzSki' hinzugefügt
    - ÖBB 4024 S-Bahn Steiermark hinzugefügt
    - ÖBB 4023 S-Bahn Kärnten hinzugefügt
    - ÖBB 4023 S-Bahn Salzburg hinzugefügt
    - PreLoads hinzugefügt
    - Szenario inkludiert
    V1.4
    - ÖBB 4124 S-Bahn Wien Jubiläumszug '50 Jahre S-Bahn in Wien' hinzugefügt
    - bin-Dateien der ÖBB 4124 S-Bahn Burgenland angepasst
    - PreLoads angepasst

    V1.5

    - überflüssige Dateien entfernt

    - PreLoads angepasst

    - ÖBB 4024 Salzburg Verkehr verbindet hinzugefügt

    - ÖBB 4024 RegioBahn Steiermark hinzugefügt

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    MWABXK
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.5
    Benötigte Payware
    RSSLO ÖBB Talent
    Benötigte Freeware
    Bitte alle PDF-Dateien im Download-Paket durchlesen

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.5:
    - überflüssige Dateien entfernt
    - PreLoads angepasst
    - ÖBB 4024 Salzburg Verkehr verbindet hinzugefügt
    - ÖBB 4024 RegioBahn Steiermark hinzugefügt

    Dateien

Teilen

Kommentare 22

  • bei den beiden 4023 repaint zügen kann ich den schlüssel nicht rein stecken und keine zza nummer eingeben bitte bearbeiten

  • Hallo, Funktioniert dieser repaint mit dem 4023 aus dem steam store?

    • Sofern die Ordnerstruktur mit dem Original übereinstimmt, dann ja. Wenn nicht, dann nicht

  • Hallo,

    Erstmals vielen Dank für die schönen Repaints. Ich habe aber öfter ein Problem, dass hier noch nicht erwähnt ist. Bei vielen Aufgaben sind ÖBB 4024 Kombinationen gefordert, die nicht - oder nur zur Hälfte - in den Repaints dabei sind.


    Z. B. wird in mehreren Aufgaben eine 4024 Vorarlberg mit vier Wagen benutzt, also A, B, C und D. Im Download sind aber nur Wagen A und D vorhanden.


    Gab es mal eine frühere Version, wo vierteilige Versionen dabei waren? Man sieht ja ganz deutlich, dass die bin. Dateien im Repaint jetzt nur A und D dabei haben - die Aufgaben aber für eine Vierwagenversion gemacht sind. Woher haben also die Szenarien-bauern die erwähnte Version?


    Eine solche Aufgabe ist als Beispiel die Aufgabe [DOME] DG 45701 TEIL 1 fürs Dreiländereck, aber es kommt öfter vor und nicht nur mit Version Vorarlberg.


    Gruß aus Kopenhagen

    • Die meisten Versionen sind nur an den A- und D-Wagen "bemalt", daher werden auch nur A- und D-Wagen im Repaint mitgeliefert. Die C- und D-Wagen müssen daher vom Original verwendet werden.

    • Vielen Dank für die Antwort. Ist nur etwas verwirrend dass in der Aufgabe z. B. den Pfad "\Assets\RSSLO\Talent\RailVehicles\Engine\OBB4024 S BAHN Vorarlberg\OBB4024_C.xml" angegeben ist.


      Kommt auch dauernd in den Aufgaben von (BLXT) vor.

  • liegt es daran das ich das Fahrzeug Inklusiver einer Strecke bei Rosslo gekauft habe

  • Hallo..

    brauche bitte mal eure Hilfe .Entweder ich bin zu doof zum lesen oder ich habe es nicht verstanden..

    habe alles ordentlich entpackt und verschoben....Die Wagen werden auch an gezeigt im TS und kann sie im Szenario Editor aufstellen .aber wenn ich aufgaben runter laden will und ich brauche dieses Repaint fehlt es mir ständig und selber kann ich dieses Fahrzeug nicht fahren...was mache ich falsch...


    hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen

  • The pre Load files do not work for me

  • du frage muss man bei diesem repaint ni9cht auch Texturen Dateien verschieben

  • Moin, trotz richtiger Installation erkennt er den Triebwagen im Szenario nicht und er wird mir weiterhin als fehlend angezeigt.

    Das Titelbild ist vorhanden im Startmenü.

  • Super Repaints, super Arbeit :)

  • Hallo, kann ich Sie nach dem Repaint-Paket der obb 4024 S-Bahn fragen? Danke dir

    Gefällt mir 2
  • Hallo.. Ich wollte mal nachfragen, wann das Repaint wohl wieder verfügbar ist. Möchte gerne einige Szenarios spielen, welche dies erfordern.. :( Lg Manu

    Gefällt mir 2
  • MWABXK, danke für die Antwort. Das Problem besteht nach wie vor...

  • Hallo zusammen. Ich kann machen was ich will, habe alle GEOPCDX-Dateien ordnungsgemäß kopiert. Aber die beiden Repaints S-Bahn Burgenland und S-Bahn Wien 50 Jahre tauchen im TS nicht auf. Was kann man noch tun. LG Ralf

    • Hallo Rawo1961,
      entschuldige bitte die späte Antwort. Besteht das Problem noch? Die beiden von dir angesprochenen Repaints gehören der Reihe 4124 an und müssten allein durch diese Eingabe zu finden sein. Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich dich, mich zu kontaktieren...

  • Vielen vielen Dank! So bekomm ich nach dem Kauf der 4024 gleich fünf weitere Talent-Züge dazu. *g*
    Sehr schön und liebevoll gemacht, Danke für die Mühe!

  • Ein großes Dankeschön! Jetzt kann ich endlich im Dreiländereck mit der richtigen Talent-Lackierung fahren... Schade, dass ich dieses Repaint erst jetzt finde! ;)


    LG, Zehntaurus

  • Herzlichen Dank!!

  • Danke