TS 2016 Springer ab Karl-Marx-Stadt

  • Springer ab Karl-Marx-Stadt

    Update: Liste des benötigten Rollmaterials aktualisiert


    Du füllst als Springer die Lücken in der Personalplanung der Reichsbahn.
    Du startest an diesem Tag am Lokschuppen auf der BR132 - Hole die Waggons im Bahnhof Karl-Marx-Stadt und fahre bis Freiberg.
    Danach löst Du einen Kollegen auf einer BR155 ab und bringst Fahrgäste zurück nach Karl-Marx-Stadt.


    Voraussetzung für das Szenario ist auch das gesamte Freeware-Rollmaterial, dass für Freiberg Sachs Version 1 benötigt wurde!
    Darunter sind Waggons, die heute leider nicht mehr erhältlich sind - sonst nach Belieben austauschen.


    Szenario beinhaltet Zugfunk und zusätzliche Atmo!


    Vielen Dank an Fight43dom, für das Übernehmen von Fdl und Lokführer!


    Benötigt wird Pay- und Freeware - Bitte ReadMe lesen


    Viel Spaß wünscht Euch!
    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    VR BR132/ DTG BR155
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    Train Simulator Standard Edition, DR BR156 DR Komfortwagen, DR BR132 Pack, Doppelstockzug DGbg & DGbgq, DB 1970s Freight Trains, VR Gbs254, BR86
    Benötigte Freeware
    Projekt Freiberg (Sachs) V2, das gesamte benötigte Freeware-Rollmaterial für die Szenariopakete der Freiberg Sachs Versionen 1 + 2, ER20 + Güterwagen, BR155 Repaint DR
    Schwierigkeit
    leicht-mittel
    Dauer (in Min.)
    50

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Toller 2 Teiler! Macht viel Spaß zu fahren. Bitte mehr Aufgaben auf dieser tollen Freeware Strecke.

    Am besten hat mit der Wechsel des Arbeitsplatzes zwischen Teil 1 und 2 gefallen.

    Wie hast Du Fuchs das wieder hinbekommen?!?

    • Dankeschön! Ich glaube, möglich war das durch das Erstellen einen Fahrplan-Szenarios - und nicht wie in der Regel üblich eines Standard-Szenarios. Bin mir aber nicht sicher, habe so etwas seit dem nicht mehr gebaut

      Danke 1
  • Hallo Luckygod : Danke Danke ! die Aufgabe läuft prima unter TS 2020. Es macht Spaß im Anfang der zweite Teil in die Lok zu springen ! Super

  • hallochen
    ich habe genau das selbe problem wie Bernd aber nur bei der aufgabe 1. die zwei geht ohne probleme.
    woher bekomme ich denn die wagen DR Bge-1, DR Age -1 und -2 ?
    mfg

  • Hier passt alles, die tolle Strecke, die super 132 und ein ordentliches Szenario. Vielen Dank!
    Ich hatte keine Probleme mit dem Rollmaterial

  • Man kann auch via RWTools tauschen - Du mußt nicht löschen.

  • Nach Installation und Aufruf wird gemeldet, dass DR Bge-1, DR Age -1 und -2 fehlen und der Zugverband beschädigt ist. Diese Waggons sind nicht in der Objektliste enthalten.
    Der Aufruf des Links -
    Doppelstockzug DGbg & DGbgq
    http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1022
    geht ins Leere. Error 404 - Seite nicht gefunden.
    Ich habe die Szenarios wieder gelöscht.

    • Hab es korrigiert....mit wirklich nur etwas Eigeninitiative und 5 Minuten Zeit hättest Du die Szenarios spielen können

    • Lieber Luckygod, warum dieser etwas pickierte Unterton? Ich habe Dich auf einen Fehler aufmerksam gemacht, damit er schnell repariert werden kann und nicht jeder die gleiche Frage stellt. Als langjähriger Contentersteller (allerdings in Trainz) weiss ich, wie empfindlich manche User reagieren. Ich weiss aber auch, dass es schwierig ist, etwas zu erstellen und jeden Fehler gleich zu finden - Stichwort: Betriebsblindheit. Kenne ich auch seit Jahren.
      Also nichts für ungut. Was das Löschen anbetrifft, so lösche ich alles was nicht funktioniert. Das hat mit Deiner Person nichts zu tun.
      Gruß Bernd+++

    • Lieber Bernd, mit dem "Unterton" ist es immer so eine Sache, wenn geschrieben wird. Versteh mich nicht falsch, Ich bin dankbar, wenn auf Fehler hingewiesen wird. Ich kann halt nur nicht nachvollziehen, warum man etwas in die Tonne haut, wenn es nach ein paar Handgriffen noch von Wert sein kann. Und gerade als "alter Hase" sollte ein veralteter Link oder der Tausch von Waggons meiner Meinung nach nicht zum Kapitulieren führen. Dafür geben sich die Freewarebastler im Forum doch einfach zu viel Mühe. So sehe ich es halt. Aber dies ist hier ja kein Diskussionsthread ;) In diesem Sinne, Gruß Luckygod