TS 2016 [blk11] 1F52 17:55 London St Pancras - Broadstairs

  • [blk11] 1F52 17:55 London St Pancras - Broadstairs

    Beschreibung
    Zur abendlichen Stoßzeit fährst du den 17:55 von St Pancras nach Broadstairs bis Faversham mit 395025.
    Nach Problemen mit der Software bei einigen Javelins hat Southeastern beschlossen, einige Züge auf sechs Wagen zu kürzen, damit mehr Fahrzeuge verfügbar sind und weniger Abfahrten gestrichen werden müssen.


    Dieses Szenario basiert auf den originalen Fahrplänen, gültig von Mai bis Dezember 2016. In diesem Szenario werden realistische Zugverbände eingesetzt. Alle Fahrzeuge sind korrekt nummeriert.


    Jahr: 2016
    Dauer: 70 Minuten
    Schwierigkeitsgrad: Einfach


    Description
    Drive Southeastern 395025 on an evening rush hour service from London St Pancras to Broadstairs as far as Faversham.
    Due to software problems on some of the Javelin units, Southeastern has shorten some of the trains in order to free up units to limit train cancellations. Your train is one of these, originally booked to run with 12 coaches but now reduced in length to 6 coaches, to the dismay of passengers.


    This scenario is based on actual May to December 2014 timetables. This scenario uses realistic stock formations. All vehicles are numbered correctly.


    Year: 2016
    Duration: 70 minutes
    Difficulty: Easy



    Benötigte Add-Ons
    Required Add-Ons


    Die Strecke benötigt:
    Route requirements:


    [Steam]
    Chatham Main Line Route Add-On
    London - Faversham Highspeed Route Add-On
    Sheerness Branch Extension Route Add-On


    Das Szenario benötigt zusätzlich:
    Additional scenario requirements:


    [Steam]
    DB ICE 3 EMU Add-On
    EWS Class 66 V2.0 Loco Add-On
    EWS & Freightliner Class 08s Loco Add-On


    [JustTrains]
    Class 222 Meridian DEMU Advanced
    JJA Autoballaster PlusPak Advanced
    YGB Seacow PlusPak Advanced



    [Armstrong Powerhouse]
    JXA/POA Wagon Pack


    + 1 Freeware-Download von DP Simulation (dpsimulation.org.uk) und 1 aus dem Steam Workshop
    + 1 free download from DP Simulation (dpsimulation.org.uk) and 1 from Steam Workshop


    Grundlage für dieses Szenario ist die Freeware-Strecke London Victoria + St Pancras to Faversham & Sheerness 2016.
    This scenario is for the London Victoria + St Pancras to Faversham 2016 & Sheerness freeware route.


    Alle Links können in der Read Me gefunden werden.
    You can find all the links in the Read Me.



    Viel Spaß beim Fahren!
    Wenn ihr Fehler findet oder ich etwas vergessen haben sollte (bspw. bei der Auflistung benötigter Add-Ons), dann gebt mir bitte in meinem Szenario-Thread bescheid oder schreibt mir eine PN.


    Enjoy!
    If you find any bugs or anything I forget (i.e. to list a required a required add-on) please report it to me by posting in my scenario topic or contact me via pm.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    blk11
    Sprache
    Deutsch, English
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Class 395 EMU
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    diverse, siehe Beschreibung
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen